Füchsi
- 9
- 1
- 5
Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen. also versuch ich sie nieder zuschreiben und vielleicht paar Antworten zu bekommen.
Als allee erstes, mein ExPartner (52, selbstständig) und ich (35, Teilzeit) haben bis Sonntag eine extrem harmonische Beziehung geführt. Alles lief wie im Bilderbuch, wir waren unzertrennlich, bis ich ihn fragte ob irgendwas wäre, er wirkte so in sich gekehrt. Da hatte er nur geweint und gesagt, dass ihm alles zu viel wäre und er mich nicht mehr auffangen könnte. Wir haben viel geredet und ich habe ihm gesagt, ich wäre für ihn da, alles wird gut, ich werde ihm helfen. Wir führten eine Fernbeziehung, ich wusste das ihm viel belastet,
Job, da ja eigenständig (er sagte immer, das wäre positiver Stress. aber es ist halt Stress)
Seine Kinder (eins muss Klasse wiederholen, bekommt für viel Geld Nachhilfe)
Seine Mutter
Das ganze Autofahren
Geldängste, weil im Sommer weniger Aufträge und gerade kein Polster ist
Mein fast Jobverlust (dass sich jetzt doch geklärt hat)
Und noch viele Kleinigkeiten.
Am Sonntag Abend sagte er, er brauch jetzt Ruhe. Diese habe ich ihm gegeben, am Montagmorgen schrieb ich ihn nur eine Guten Morgen Nachricht, da rauf bekam ich Arbeitsunfähigkeit h eine Nachricht mit Kosenamen und so, wirkte alles normal.
Am Abend jedoch haben wir telefoniert und er meinte plötzlich er würde mich nicht mehr lieben, die Gefühle wären weg. Er hat sich dann von mir getrennt.
Ich glaube ihm nicht, er war total kalt, so kannte ich ihn nicht. Seine Tochter sagte mir auch das er total gefühlkalt ist, gestresst und erschöpft.
Für mich hört sich das stark nach Burnout an, er ist ein dehe sensibler Mensch, hatte schon eine sehr schlimme Phase hinter sich, mit Depressionen, wo ein Arzt auch mal bestätigte das er nie mehr arbeiten könnte. jetzt ist er ein Workerholic.
Ich weiß nicht, ich kann das irgendwie nicht akzeptieren, besonders weil er gerade in einer extrem schlechten Phase ist. bilde ich mir nur ein das er etwas hat? Könnte es Burnout sein?
Danke fürs lesen.