Hüpfburg
- 127
- 12
ja, es darf einem anscheinend nicht anhaltende gut gehen. Wie ich ja schon erwähnt habe, habe ich mich mit Mirtazipin 30-45 mg am Tag sehr wohl gefühlt. Doch ich bekam ganz shclimme Ödeme in den Beinen. Und da ich eh ein Problem mit Wasser in den Beinen habe, verschlimmerte sich das Ganze sehr stark.
Meine Ärztin riet mir das Medikament zu wechseln. Ich bekam Trimipramin verordnet und zwar 50 mg, das heisst abends eine. Das ging auch eine ganze Weile sehr gut, bis zum Wochenende an dem ich schon eine Verschlechterung meines Allgemeinzustandes feststellte. Das ging nun von Tag zu Tag weiter runter. Heute geht es mir ganz schlecht und ich bin nur am Heulen, so niedergeschlagen bin ich. Nach Rücksprache mit der Herstellerfima der beiden Medikamente erklärte mir der zuständige Mediziner, dass die Dosis des Trimipramin zu niedrig sei.
Leider kann ich meine Ärztin vor Morgen mittag nicht erreichen. Der Mediziner riet mir die Dosis zu erhöhen.
Dass man so chnell wieder in ein lIch fallen kann hätte ich nicht gedacht. Es ging mir doch so gut.
Ich hoffe, dass ich aus diesem dunklen Loch wieder hoch komme. Wenn alle STricke reisen, muss ich wieder Mirtazipin nehmen und gegen die Wasseransammlungen was unternehmen. Dieses Mittel hat mir meine Lebensfreude wieder gegeben.
Vielleicht aber ist die Dosis wirklich zu gering und ich habe Besserung wenn ich sie erhöhe.
Lieben Dank für eure Antworten