tänzer
- 22
- 1
bin momentan sehr deprimiert. Bis vor zwei Monaten ging es mir eigentlich recht gut. Ich bin schon seit Jahren in Psychotherapie und nehme regelmäßig Citalopram. Dann fiel ich in riesengroßes Loch. Auslöser war ein Streit mit meiner Frau. Ich habe mich dann geflüchtet ins Rumspielen am Computer und war total gefühllos. Jetzt arbeite ich mich so langsam wieder aus diesem Schlamm raus. Aber ich frage mich, ob das alles Sinn macht. Ich fühle mich zur Zeit total wertlos, weil ich das Gefühl habe, dass ich kaum etwas richtig auf die Reihe bringe, weder im Beruf - ich mach viele Fehler, aber keiner merkt's - noch in der Ehe - S. läuft so gut wie gar nichts mehr. Ich weiß, dass Schuldzuweisungen nichts bringen und letztendlich ich selbst für mich verantwortlich bin, aber es fällt mir schwer, weil ich das Gefühl habe nie das Richtige zu tun. Ich würde halt gerne mal mit mir zufrieden sein und mit meiner Frau zärtliche Stunden verbringen. Jetzt funktioniere ich in erster Linie ganz gut, aber glücklich bin ich nicht wirklich.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich aus diesem Dilemma rauskommen könnte.
Ganz liebe Grüße
Stefan