A
Amyy
- 53
- 6
- 1
Hallo.
Ich wusste nicht, wie ich den Titel benennen sollte...beschreibe einfach mal meine Frage.
Ich bin in der Ausbildung.
Bin aber bald 4 Wochen krank geschrieben. Werd dann wohl weiter Arbeitsunfähigkeit haben und dann werd ich ja noch dazu, WOchenlang in einer Klinik sein.
Noch immer weiß ich nicht wann es mit der Klinik soweit ist...aber werden ja trotzdem mehr als 6 Wochen.
Dann bin ich ca. schon über 3 Monate krank geschrieben.
Aber ab 6 Wochen bekomme ich doch schon weniger Geld oder ?
Aber von dem Geld kann ich doch gar nicht Leben.
Und zudem bin ich ja noch in der Ausbildung.
Also habe noch keine abgeschlossene Berufsausbildung und festes Gehalt !
Ich kann mich nicht konzentrieren und solche Gedanken zusammenfassen und mich darum kümmern.
Wisst ihr was ich meine und wie das so abläuft ?
Ob man deswegen seinen Arzt fragt was er dazu sagt, oder muss er da was machen ?
Kenn mich damit überhaupt nicht aus.
Lg
Ich wusste nicht, wie ich den Titel benennen sollte...beschreibe einfach mal meine Frage.
Ich bin in der Ausbildung.
Bin aber bald 4 Wochen krank geschrieben. Werd dann wohl weiter Arbeitsunfähigkeit haben und dann werd ich ja noch dazu, WOchenlang in einer Klinik sein.
Noch immer weiß ich nicht wann es mit der Klinik soweit ist...aber werden ja trotzdem mehr als 6 Wochen.
Dann bin ich ca. schon über 3 Monate krank geschrieben.
Aber ab 6 Wochen bekomme ich doch schon weniger Geld oder ?
Aber von dem Geld kann ich doch gar nicht Leben.
Und zudem bin ich ja noch in der Ausbildung.
Also habe noch keine abgeschlossene Berufsausbildung und festes Gehalt !
Ich kann mich nicht konzentrieren und solche Gedanken zusammenfassen und mich darum kümmern.
Wisst ihr was ich meine und wie das so abläuft ?
Ob man deswegen seinen Arzt fragt was er dazu sagt, oder muss er da was machen ?
Kenn mich damit überhaupt nicht aus.
Lg