DenkPositiv
Wie der Titel schon sagt bin ich total überfordert. Ich mache am Mittwoch meine praktische Führerscheinprüfung, ich bin in der 12. Klasse, Auszug und zusätzlich gibt es zur Zeit wieder einmal familiäre Probleme. Ich sitze seit einer Woche nur noch nach der schule in meinem Bett und weiß nicht weiter. Einerseits denke ich mir ein Problem nach dem anderen, aber irgendwie kommt alles gleichzeitig. Ich würde am liebsten heulen, aber es geht einfach nicht. In der Schule bekomme ich zur Zeit auch nichts mehr mit. Ausfragen werden schlechter. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe schon überlegt die schule abzubrechen. Am Montag bekommen wir Zeugnisse und ich bin immer einer der schlechteren. Meine Freunde sind besser. Meine Geschwister sind besser. Ich packe das irgendwie nicht mehr. Und ich bin erst 18 Jahre alt. Wie soll das nach der Schule laufen. Wenn ich arbeite.
Es tut mir leid, wenn es irgendwie unverständlich geworden ist. Ich bin nicht besonders gut im schreiben und wollte einfach alles loswerden. Ich stürze mich teilweise nur noch in den Haushalt und mache Frustessen. (Das ist das einzige was ich noch kann)
Schon Mal danke an die Leute, die es durchgelesen haben. Ich kann selber teilweise meine Gedanken nicht folgen.