Debra
- 469
- 8
- 493
Es ist ja so jeder Mensch hat so seine Probleme und Anliegen. Und jeder Mensch braucht so seine Ruhezeiten. Ich rutsche rasend schnell von hat keine Freunde in das habe zuviel Nähe. Jetzt ist es zudem noch so. Das ich am Tag einen anderen Job schmeiße. Hausfrau, Mutter, Bürokratie, und nicht zuletzt das Kind bespaßen. Jetzt ist es so weit gekommen das eine Bekannte soweit zu einer Freundin geworden ist das sie mich dauernd belagert, sie hat Borderline sie scheint dauerhaft Probleme zu haben mit ihrem Freund, ihren Eltern und nicht zu vergessen irgendwelchen Behörden. Dauernd regt sie irgendwas und irgendjemand auf und das jeden tag. Fast jeden Abend wenn unsere Kinder im Bett sind ruft sie an. Langwierige Gespräche sich versichern lassen das ihre Einschätzung wirklich so richtig ist und das sie das so wie sie es vorhat durchführen sollte. Hat also vorher schon Ideen wo man halt mindestens drei mal sagen muss dann mach das. Zudem kommt noch meine Dating Bekanntschaft welche mich mit jetzt schon im Kennenlernen mit Liebe überhäuft und jetzt schon fast einen Heiratsantrag erwartet. Insgesamt wirkt er sehr bedürftig wenn es um seine Themen geht und wenn es mal um mich geht. Heißt es jetzt redest du nur noch von dir. Ich möchte auch gerne was sagen. Obwohl es im Großen und Ganzen die ganze Zeit nur noch um ihn und seine Entwicklung in seiner Selbstfindungsphase geht. Natürlich ich bin ein sehr guter Zuhörer. Gern hätte ich bei einem Telefonat aber auch gerne mal die Gegenfrage beantwortet was ich am Tag gemacht habe und auch wichtig wie es mir geht. Ich hab von diesen Freunden gestern ein richtiges Burnout bekommen. Ich will Ruhe. Musste zwei Telefonate führen. Ich hatte gestern das Bedürfnis wieder mal einen Film anzusehen (heute wegen Kindergarten 7 Uhr aufstehen) wann kam ich dazu um 23 Uhr. Tschuldigung aber das ist wirklich zu spät. . Ich habe gestern geäußert das ich mal wieder mein Handy wegstecken werde. Eine Woche oder so mich nicht melden und mal für mich sein werde
Durch den Wald gehen. Mit meinem Kind Zeit verbringen zur Ruhe kommen.
Ich kann nicht jedes Mal bei so ambivalenten Beziehungen immer selbst darunter leiden. Und zurück stecken.
Ich will mein Date am Wochenende absagen. Der Freundin hab ich gesagt nächste Woche irgendwann die schon verletzt war durch meine Abfuhr.
Am Telefon wird mir vorgeworfen alles viel zu rational zu sehen, zu verschlossen zu sein und ja einen ganz falscher Eindruck sei mir entstanden von ihm. Und nein gar nix falscher Eindruck.
Ich brauche jetzt Zeit zum Lesen. Ruhe im Karton.
Ich hätte gerne erzählt wie lange und intensiv ich die Zeit in Buchhandlung und Bücherei erleben konnte. Nein ich ich ich. Super. Leute und das fast jeden Abend aber ich bin immer für euch da. Nicht denken das Abends meine Freizeit anfängt, wenn mein Kind schläft.
Ich bin eine ruhige Persönlichkeit und ich habe schon vieles Mitgemacht. Das schlimmste ist ich werde gar nicht wahrgenommen oder selbst mal ernst genommen mit meinen Sorgen. Außer mal beim Jugendamt.
Manchmal möchte ich einfach nur noch alleine sein
.