Rali
- 278
- 12
- 137
habe leider ein sehr reduziertes soziales Umfeld. Nach der EMR wurde es noch viel kleiner, manche dachten ich simuliere und hielten mir das auch öfters vor. Anfangs habe ich noch versucht meine Defizite mitzuteilen aber entweder wurde das nicht akzeptiert oder es erfolgten Diskussionen das ich die dauerhaft blockierte. Nun aktuell geht es um den jahrzehntelangen Freund meiner längst verstorbenen Mutter. Inzwischen ist er knapp 80, eigentlich auch noch ziemlich fit im Kopf aber durch seinen unternehmerischen Werdegang ein ziemlicher Lorbeeren Egomane. Vielleicht liegt es an seinen Millionen.
Ruft fast jeden Tag an und manchmal wenn ich nicht gleich abnahm, bis zu 6 mal hintereinander als wäre ich einer seiner Beschäftigten.
Zwischendurch hatten wir uns mal in einem Telefonat regelrecht verbal duelliert das ich danach seine Nummer blockierte und 3 Jahre lang den weiteren Kontakt vermieden habe. Dann bin ich irgendwann vorbeigefahren und bin rein in sein Büro. Ich bin jemand der äußerst selten Tränen in den Augen hat aber momentan und damals ging es mir so. Gestern hat der mich 2,5h systematisch zugesülzt, ich war und bin noch immer platt weshalb ich nicht einfach auflegte.
Seit einigen Wochen bin mal wieder ganz unten in der tiefsten Depression. Da weiß der auch genau was los ist wenn ich bei seinen Anrufen nicht sehr gesprächig bin, dann fragte der schon früher ob es mir nicht gut ginge und wenn ich sagte, ja so ist es. Kam nur noch: Ach mit sowas könnte er nicht umgehen und wüsste nun auch nicht was er noch sagen soll, er ruft dann in paar Tagen wieder an.
Weiß echt nicht wie ich mit solchen Persönlichkeiten verfahren soll, inzwischen kommt noch öfters das senile, rechthaberische Verhalten dazu. Irgendwie tut mir der Kontakt nicht mehr gut.