Unbeschwertes Kinderlachen

N
Liebes Forum,

ich habe seit einiger Zeit einen link gespeichert, den ich mir gelegentlich ansehe - schaut selbst und lasst Euch anstecken... gibt es etwas Schöneres?
Link entfernt

liebe Grüße, Natascha

20.02.2010 12:53 • #1

M
Da muß man ja einfach mitlachen

20.02.2010 15:33 • #2

A

Hallo Natascha,

Unbeschwertes Kinderlachen

x 3#3

S
Ich auch!!! Einfach bezaubernd!!!

20.02.2010 19:40 • #3

M

Die sind doch geklont und mit einem ferngesteuerten Lachchip versehen. Das gibt's ja garnicht. Habe gerade Tränen gelacht!! Wie die alle gleichzeitig anfangen zu lachen, und dann sehen sie alle auch noch gleich aus!! Space-ig!!

Und dann heißt es auch noch Antidepressionsvideo! Ja, es wirkt wirklich!!

22.02.2010 09:57 • #4

N
... ja, gell - find ich auch... vielleicht magst Du diesen link noch in die Rubrik Depressionen verschieben oder kopieren? Wär doch schön, wenn da möglichst viele Forenmitglieder drüberstolpern... ;-)

22.02.2010 10:29 • #5

M
Liebe Natascha,

ich halte es für angebrachter, diesen Link hier in diesem Bereich zu lassen, so herrlich ich den auch finde! Aber ich denke daran, dass gerade im Forenbereich Depression Menschen nach Hilfe suchen, die wirklich verzweifelt sind und mitten im Krankheitsstrudel stecken. Da hat man vielleicht keinen Nerv auf lachende Babies.

Hier ist der Link jedoch goldrichtig. Wer sich hier umschaut, guckt schon ein wenig aus seinem Loch raus und orientiert sich um. Und der soll nach Herzenslust lachen können, so wie ich heute morgen.

Viel Spaß allen dabei!!

22.02.2010 16:33 • #6

S
Einfach zauberhaft, konnte auch endlich mal wieder Lachen!!!!

25.02.2010 10:47 • #7

M
Einfach wunderbar... und kein Stück gespielt. Alles echt und authentisch!

26.06.2013 21:25 • #8