soulmate88
- 375
- 15
- 2
jetzt muss ich einfach mal meinem Ärger etwas Luft machen.
Ich kriege meine Ausbildungsvergütung extrem unregelmäßig, und das eigentlich schon von Anfang an. Aber von Anfang an gelobt mein Chef auch Besserung, aber es passiert nichts.
Bekommt ihr euer Geld regelmäßig? Also eigentlich müsste ich mein Geld Ende des Monats für den jeweiligen Monat kriegen. Beispiel, dieses Jahr habe ich erst für Januar und Februar Geld bekommen. März will er mir jetzt überweisen, obwohl ja eigentlich schon April dran wär. Also über zwei Monate warten ist keine Seltenheit...
Ständig muss man nachfragen, dann immer dieses bla bla und komische Erklärungen, ohne richtig auf den Punkt zu kommen. Sollte sich ja ändern, aber das hat es sich schon seit über nem Jahr nicht. Andererseits verstehe ich mich mit meinem Chef ja richtig gut und bin froh, dass er immer sagt er will mich unterstützen, oder wenn ich wieder nach Rostock stationär will ist das okay. Ist in einigen Sachen schon sehr kulant, wo andere Chefs einem wegen öfteren Krankzeiten bestimmt die Hölle heiß machen würden.
Jetzt beim Schreiben fallen mir noch so viele Aspekte ein, die ich hier mit anführen könnte. Aber letztendlich nehme ich meinen Chef dann nur wieder in Schutz. Wir haben so viele Aufträge, an Arbeit mangelt es wirklich nicht. Aber Chef schafft es nicht rechtzeitig Angebote zu machen und Rechnungen zu schreiben. Es hängt also einiges an ihm... Andererseits verlangt er von einem immer sofortige Verfügbarkeit, quasi auf Abruf mach das oder das, es eilt. Ach ich weiß gar nicht wie ich die Situation richtig beschreiben soll. Auf jeden Fall sind die Zustände nicht wirklich förderlich um meine Krankheiten besser in den Griff zu kriegen, eher im Gegenteil. Da liegen momentan meine größten Probleme. Selbstzweifel, Druck und manchmal extreme Blockaden und nicht mehr arbeiten können...noch mehr Druck und Selbsthass usw...
Ich glaube ich habe jetzt verschiedene Ebenen angeschnitten, dabei bin ich auch schon mit meiner Psychologin dabei das zu sortieren...
Vielleicht könnt ihr ja einfach mal nen Kommentar dazu abgeben.
Liebe Grüße
soulmate