Stefan06
- 4
- 1
- 3
Würde mich freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen
Stefan06
bones
Tierliebe
Stefan06
Zitat von Tierliebe:Hallo, auch ich bin neu hier und kenne diese starke innerliche Unruhe nur zu gut. Mich macht diese Unruhe immer total fertig. Aber nicht nur mich, sondern auch meinen Mann. Denn der spürt meine starke Unruhe natürlich. Lg. Tierliebe
Tierliebe
Lost111
Parso
Marylu
Lost111
Parso
Zitat von Lost111:Hallo Parso, danke für deine Tipps. In akuten Stresssituationen komme ich auch nicht dagegen an. Dann mache ich Flüchtigkeitsfehler und muss wieder (fast) von vorne anfangen. Schön ist das nicht. Ich kann mich auch nicht zur Ruhe zwingen. Das lässt ...
Lost111
Zitat:Die beste Lösung ist es in dieser Situation schon, weil es dir dadurch besser geht
Zitat:Du wirst im laufe der Zeit gute Werkzeuge an die Hand bekommen um damit umzugehen wissen.
Zitat:Mir hilft es, wenn ich es schaffe, nicht näher darauf einzugehen
Parso
Zitat von Lost111:orry, da komme ich gerade nicht mit. Du meinst, weil ich in der Situation bleibe/bleiben muss?
Lost111
Zitat:Nein das nicht.
Du hast geschrieben das die Notfallmedis nicht die optimale Lösung seien. Ich empfinde es allerdings als gute Lösung, bis du eine andere Herangehensweise entwickelt hast. Somit ist die Lösung der Notfallmedis die beste Dir zur Zeit gegebene
Parso
bones