Nullpunkt
- 2295
- 7
- 1433
Nullpunkt
Caro63
hlena
Nullpunkt
hlena
Nullpunkt
hlena
Caro63
hlena
Nullpunkt
hlena
Nullpunkt
Jedi
Zitat von Nullpunkt:die Negativphase reißt nicht ab
hlena
Caro63
Zitat von Nullpunkt:dann wurde noch am Herzen was entdeckt und nun habe ich einen Stent - die Negativphase reißt nicht ab
Bella72
hlena
Bella72
Caro63
maya60
Zitat von Nullpunkt:Bin nach über einem Monat wieder zuhause (davon zweieinhalb Wochen Corona-Quarantäne) Ja diesmal hab ich es wirklich gekriegt - hab mich im Krankenhaus angesteckt und dann wurde noch am Herzen was entdeckt und nun habe ich einen Stent - die Negativphase reißt nicht ab
Robbe
Nullpunkt
Nullpunkt
Caro63
Ex-Mitglied
Zitat von Caro60:(heute kam im TV ein Kurzbericht über eine junge Frau, die an einer Sepsis erkrankt war
urplötzlich und auch beide US abgenommen bekam, nur bewundernswert, wieviel Kraft sie aufbringen konnte)
Zitat:- aber ich hoffe ich übersteh den Tag
morgen einigermaßen
Daywalker1310
Nullpunkt
Kate
Zitat von Nullpunkt:War aber nach dem gestrigen Tag auvh ganz schön geschafft - nun schauen wie es weitergeht
neue Gedanken, Glaubenssätze basteln, einen neue Wirklichkeit, wo manches geht aber eben
auch manches nicht mehr oder noch nicht oder vielleicht - mal schauen, wie ich das hinkriege
Nullpunkt
Caro63
Zitat von Nullpunkt:Sonne , blauer Himmel - wünsche euch ein schönes Wochenende geht raus und genießt das schöne Wetter