Hallo @Nullpunkt !
---------------------------------------------------------------------------
- Mit Blutvergiftung -
- unerkannter Diabetes ins Krankenhaus gekommen -
- mir wurde der linke Unterschenkel amputiert -
--------------------------------------------------------------------------
Eine absolut schwierige Situation für Dich u. ich kann Dir nur das allerbeste Wünschen,
dass der Diabetes gut eingestellt wird u. das die Beinwunde gut verheilt.
Ich hoffe, dass Du Dich auch in guten Händen dort im KH befindest.
Mut möchte ich Dir zusprechen, dass es sich heute, mit einem gut eingestellten Diabetes, aktiv u. lange damit leben lässt !
Sicherlich lernst Du gerade, wie Du mit den Diabetes gut umgehen kannst u. worauf Du zukünftig, mehr drauf achten muss.
Das wird etwas Zeit u. Geduld in Anspruch nehmen, aber alles Step by Step u. Du wirst es hinbekommen -
da bin ich mir sehr sicher !
---------------------
Zu der Unterschenkel-Amputation ist jetzt vorrangig, dass die Wunde gut verheilt.
Ist mit Dir schon über eine Beinprothese gesprochen worden, die Dich auch später wieder mobiler werden lässt ?
Bleib da weiter am Ball u. habe Mut, dies mit den Ärzten zu besprechen ! - da wird es sicher Möglichkeiten geben !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Nullpunkt:einfach
Leere im Kopf und Angst im Bauch
Das ist absolut verständlich u. gerade jetzt eine Momentaufnahme.
Denke aber auch daran, dass sich deine Situation von Woche zu Wochen verändern wird u.
nicht bei dem jetzigen Ist-Zustand bleibt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Nullpunkt:Mutter und Bruder haben mich unterstützt -
Das ist prima u. für die Beiden sich auch nicht leicht, Dich aufzumuntern.
Auch Mutter u. Bruder müssen so wie Du auch, erst mit dieser neuen Situation, irgendwie zurechtkommen.
------------
Zitat von Nullpunkt:auch nicht immer die richtigen Worte finden
Nun, das ist sicher dem Schock darüber zuzurechnen u. Ihr dürft Euch auch gegenseitig nicht jetzt überfordern.
Du - deine Mutter u. Bruder versucht gerade noch, mit der Situation zurecht zu finden u. das kann auch mal dazu führen,
dass die passenden Worte fehlen .
- seit im Umgang mit Euch da nicht zu streng - das wünsche ich Euch von Herzen !
Aber ich bin mir sicher, dass das mit der Zeit u. der Akzeptanz der Situation , sich noch deutlich verbessern wird.
Zitat von maya60:Ich wünsche dir gute Besserung,
Das wünsche ich Dir auch
gute Behandlung und Kraft und Mut
und
wir sind hier auch da für dich!
Da kann ich @maya60 nur zustimmen u. unterstützen !
Wichtig ist auch, dass Du hier offen schreibst, was wir hier für Dich tun können - was Du hier aus dem Forum von Uns
brauchst !
LG Jedi