Anima
- 1713
- 31
- 229
Anima
Mikka
Anima
Irgendeine
Zitat von Anima:Auf Dauer schädigen sie den Stoffwechsel, was dann wieder zu Depressionen führen kann.
Zitat von Anima:aber man sollte ggf. den Körper mal entgiften lassen.
Mikka
Anima
Anima
Zitat von Mikka:Ja ich bin in Therapie einmal die Woche es tut mir auch gut aber so richtig geholfen hat es mir noch nicht
Ich werde das antidepressivum sicher noch länger brauchen
So ist das Leben nicht lebenswert
Irgendeine
Zitat von Anima:Ich schreibe aus persönlicher Erfahrung.
Zitat von Anima:Auf Dauer schädigen sie den Stoffwechsel, was dann wieder zu Depressionen führen kann.
Anima
Julie_Norden
Zitat von Anima:Mich fasziniert z. B. das menschliche Gehirn an sich. Wie wirkt sich Stress aus etc. - Ein Gehirn kann lernen.
Irgendeine
Zitat von Anima:Was wirklich Fakt ist: Antidepressiva beeinflussen den Stoffwechsel - und zwar den der Botenstoffe im Gehirn.
Zitat von Anima:Manche Medikamente werden so schnell abgebaut, dass sie gar nicht helfen, andere kaum... etc.
Zitat von Anima:Meine Leberwerte waren überhaupt nicht gut.
Zitat von Anima:Da ich nur ungerne etwas annehme, ohne nachvollziehen zu können
Zitat von Anima:Eine ausschließliche Behandlung mit Medikamenten geht dagegen von einem biologistischen Menschenbild aus.
Zitat von Anima:Ich kann nur das weiter geben, was ich gelernt habe: Kritisches Hinterfragen ist erlaubt, man darf seinem Bauchgefühl folgen.
Zitat von Anima:Ich erlebe mich aber doch nicht als Individuum, das durch Neurotransmitter gesteuert wird
Anima
Mas83
Mikka
Mas83