hase7
- 11
Zitat von Tussideluxe:Willst du denn grundsätzlich noch weitere Antidepressiva´s ausprobieren? Ist dir an einer medikamentösen Lösung gelegen? Oder bist du da grundlegend Anti eingestellt und schluckst dat Zeug nur weil der Arzt es für gut hält?
Also natürlich würd ich lieber ohne Antidepressiva auskommen als es zu brauchen. Allerdings weiß ich dass ich wieder an einem Punkt bin wo es nicht mehr ohne geht. Bzw. erhoff ich mir endlich mal dass das mal richtig behandelt wird. Du musst sagen das war halt immer nur so vom Hausarzt (bzw. das letzte vom Neurologen - aber der hat sich auch null gekümmert) verschrieben und nicht mehr weiter beobachtet.
Die letzten Jahre schlepp ich mich nur noch in die Arbeit, um den Schein zu wahren, alles andere gibt es sowieso nicht mehr. Und dabei gings mir auch meistens besch....... Panikattacken und sonst welche Zustände. Und dazwischen immer mal Krankmeldungen (Grippe, Bauchgrippe und was man halt sonst noch haben kann ohne das es auffällt).
Und von daher mein ich halt dass das jetzt endlich mal etwas besser gefestigt werden muss (Denk mir mit 32 J. abzgl. mind. 10 Jahren, denn so lang geht es ja schon, kann das doch nicht alles gewesen sein).
Zitat von Tussideluxe:- abwarten, hinnehmen, das dir schlecht ist und warten ob es weggeht und ob sich eine gute Wirkung einstellt. Mindestens 3 Wochen würd ich dafür nehmen.
Weißt du, das mit den 3 Wochen Zeit nehmen haut halt auch nicht so leicht hin, bin ja nur noch diese und nächste Woche krankgeschrieben. Is halt alles nicht so leicht.
Noch was: Ich beneide dich um deine Schwangerschaften (sprich deine Kinder), ist was was ich mir gar nicht vorstellen könnte. Komm ja mit mit selber schon nicht klar. Da muss man doch die Medis absetzen oder?
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Hase