Lost111
- 17144
- 43
- 5635
ich danke dir, auch für all die ungesagten Worte.
LG Lost111
Lost111
Lost111
Mir geht es gerade saugut...! Tut mir leid, es musste wieder mal sein. Ist aber echt nicht schlimm. Ich kann damit leben.
Kate
Lost111
Mein HA meinte letztens: Suchen Sie sich eine weniger gefährliche Stelle aus..
Kate
Lost111
Zitat:Man darf es ja nicht sagen, aber manchmal könnte ich es in die Welt rausbrüllen, nur damit mich mit dem Schmerz irgendwer wahrnimmt. Aber selbst dann verschwindet das eigene Elend nicht.
Kate
Zitat von Lost111:Und da frage ich mich in letzter Zeit oft: wozu das alles noch?
Lost111
Zitat:Das wiegt es doch nicht auf. Ich glaube auch, ich werde mich an die schlimmen regelmäßigen depressiven Phasen nie gewöhnen.
Kate
Jedi
Zitat von Lost111:Ich weiß nicht, ob ich noch Hoffnung haben soll/haben kann.
Zitat:Ich bemühe mich ehrlich, positives zu sehen.
Tierliebe
ein Schnitt und dann weg
Jedi
Zitat von Tierliebe:aber ehrlich, die letzten Tage habe ich immer stärker das verlangen
Lost111
Zitat:Aber was wäre die Alternative ? - Sich die Hoffnung zu bewahren, bedeutet nicht, zu Wissen das alles gut wird,
aber doch, dass sich daraus einen Sinn ableiten lässt u. egal wie es ausgehen wird.
Zitat:Wenn ich verzweifelt war, habe ich mir immer die Frage gestellt, welche Alternative gibt es für mich, neben der Hoffnung ?
Ich habe keine wirklich gute Alternative finden können, außer den schon eingeschlagenen Heilungsweg,
unbeirrt weiter zu folgen.
Tierliebe
vielleicht auch aus Angst das ich was dummes mache
Jedi
Zitat von Lost111:Sorry, es gibt nur eine Alternative.
Zitat von Lost111:Es ist schwer, überhaupt die Kraft zum Weitermachen zu finden.
Zitat von Lost111:Lohnt es sich?
Inwieweit lohnt es sich, durch das Tal der Tränen und Selbstzweifel zu gehen?