Callas69
- 7
- 1
- 9
Seit über 3 Jahren habe ich eine schwere Depression und mit jedem Tag verliere ich mich ein bischen mehr. Ich nenne die Depression Seelenkrebs. Sie nimmt mir alles was mir Lieb und Teuer war. Sie nimmt mir meine Familie, die ich jeden verdammten Tag belaste und nicht davor schützen kann und merke wie sie sich Stück um Stück von mir abwenden und ich von Ihnen. Sie hat mir meinen Beruf genommen, den ich aufgeben mußte und nicht wieder weiter machen kann und darf. Sie hat mir meine Freude genommen und meine Energie, ich leide unter einer massiven Antriebsarmut, es geht einfach nichts. Sie hat mir die Natur genommen, ich bin so gerne spazieren gegangen, es geht nicht mehr. Sie hat mir mein Lachen genommen. Sie hat mir mein aussehen genommen, ich habe 30kg zugenommen und viele graue Haare bekommen und sehe immer müde und traurig aus, ich schäme mich. Sie hat mich ausgesaugt und meine Hülle auf dem Sofa liegen gelassen. Das was noch gut funktioniert ist mein Gehirn und das sprudelt über vor Gedanken die ich nicht verarbeiten kann, vor Ideen die ich nicht ausführen kann, vor Gefühlen die niemals mein Herz erreichen. Und jetzt soll mir nochmal jemand sagen es gibt schlimmeres. Für mich, nur für mich nicht.