Flo9647
- 19
- 1
- 4
Ich habe eine Nachricht erhalten die mir im Moment die Füße weg zieht, mir ging es so oder so nie gut schon länger, ich würde das so beschreiben man steht mit einem Fuß im Abgrund und findet eine Möglichkeit doch noch das Gleichgewicht zu halten und plötzlich bricht dies weg und man hat nicht wirklich jemanden dem man das erzählen kann.
Die Familie will man nicht belasten und Freunde gibt es nicht.
Ich habe mir da so ein Konstrukt aufgebaut in der Arbeit mit der ich große Pläne hatte dazu habe ich und eine Kollegin etwas wichtiges entwickelt an dem wir intensiv gearbeitet haben und das mir mehr oder weniger halt gegeben hat, nach Corona waren ja alle im Homeoffice und man hat nie jemanden gehabt meine Kollegin hat in dieser zeit angefangen und wir waren immer auf einer Wellenlänge dadurch konnten wir an einer Sache arbeiten die sehr viel erfolg gebracht hat. Nun hat diese Kollegin gekündigt und steh wieder alleine da und weiß im Moment nicht wie es weiter geht, ich weiß das ich jemand bin der schwer Leute in sein Leben lässt wenn ich das tue dann richtig und wenn das dann weg bricht ist alles am Ar.. Kann weder schlafen noch wach sein.