HundKatzeMaus
- 71
- 22
- 37
Bin m, 31 und hatte noch nie eine Freundin. Hatte mein erstes Mal mit einer Frau um Bord. mit 26. Insgesamt bisher 3 mal mit einer Frau im Bord. was gehabt.
Ich kann es gar nicht richtig beschreiben wie unglaublich unglücklich ich irgendwo bin. Ich funktioniere zwar und bin sehr motiviert und alles und schaffe meinen Alltag und so, einkaufen, Einrichtung für psychisch Erkrankte und so, aber ich, wenn ich immer wieder höre wieviel andere so erlebt haben. Ich habe wirklich Angst etwas verpasst zu haben (was ich ja auch tue denke ich) und Angst, dass ich das in meinem Leben nie wieder gut machen kann, dass ich die schönste Zeit meines Lebens einsam verbracht habe und diese Einsamkeit und Sehnsucht nach einer Freundin nie wieder gut machen kann und irgendwie, auch weil ich seit Jahren ins Berufsleben wollte und nicht geschafft habe, mein Leben eventuell total im A**** ist. Es ist manchmal mega schei.. Diese beiden Themen lassen mir keine Ruhe mehr, schon lange nicht mehr.
Habe die letzten 5 Jahre immer wieder wegen Einsamkeit, Sehnsucht mal einer Frau nahe zu kommen, auch S. zu haben, und wenig Freunden, geweint.
Ich muss das echt nochmal loswerden. Mein Leben ist schon länger total langweilig. Meine Freunde und Bekannten, wollen sich nicht oft genug spontan treffen, unternehme am Wochenende kaum etwas. Habe mich schon gefragt, ob ich fitter oder sogar geistig weiter bin als andere in meinem Alter, die ich so kenne.
Hab schon überlegt zu einem Speeddating zu gehen, aber ich bin teils so am Ende und wünsche mir nur noch, dass es richtig gut klappt und ich auch mal Se habe, dass ich es nicht aushalte dahin zu gehen. Kann mich nicht überwinden.
Früher war ich ziemlich ängstlich und unsicher, hätte mich z.b. auch nicht so recht getraut das Wort S. auszusprechen und war verklemmt mit anfang 20. Ist besser geworden als ich mich überwunden habe mit 26 ins Bord. zu gehen, um es mal mit einer Frau zu erleben. Aber jetzt ist es wieder so schlimm. Ich habe auch Angst, wenn ich eine Frau kennenlernen sollte, dass ich nur noch einer von vielen bin und nicht der Eine. Ich wünsche mir total, eine sehr langanhaltende Beziehung.
Hab aber auch die Vorstellung mal ein paar Wochen in Folge mal jeden Tag min. 1 mal S. zu haben. Einfach um das mal zu erleben wie das ist.
Irgendwie kann es so nicht weiter gehen. Es ist so unglaublich traurig und lässt mich verzweifeln, in den ganzen Einrichtungen Psychiatrie, und andere, immer junge Frauen, die Mitarbeiterinnen sind, zu sehen, die natürlich alle vergeben sind, und ich selbst bin das totale Opfer, dass in diese Einrichtungen geht, ein Mensch zweiter Klasse ist, kein Geld verdient, immer der passive Mitläufer zu sein, und stehe immer da und denke: Wenn ich nicht in der Sch**ß Psychiatrie gelandet wäre, könnte diese Frau da vorne, die den Vortrag hält, meine Frau sein so ungefähr. Es ist echt heftig.
Ich hoffe ich finde mal ne richtige Lösung. (Speeddating? Dating-Apps? Auf der straße jemanden ansprechen, was ich mich aktuell nicht traue bzw, ,ich will niemanden belästigen)
Danke.