30

Virtuelle Flucht?

G
Zitat von Pilsum:
Dann nenne doch mal Zahlen. Was möchtest Du denn monatlich netto verdienen? Oder was brutto in der Stunde? Hast Du eine Berufsausbildung gemacht? Gibt es Zeugnisse, die Du einem Arbeitgeber vorlegen kannst? Wie kann der Arbeitgeber erkennen, dass Du für eine bestimmte Arbeit geeignet bist?

Nein, natürlich habe ich keine Ausbildung gemacht, ich war viel zu faul dafür.

03.07.2022 17:54 • #16

Jedi
Zitat von Pilsum:
Was wäre denn gut bezahlt, für Dich?

-----
Zitat von GefangenimLimbo:
Ich hab nicht gesagt gut bezahlt,

Schau was Du geschrieben hattest:
wenn es einigermassen gut bezahlt ist

allerdings mit dem Zusatz, einigermaßen !

03.07.2022 18:39 • x 1 #17

A

Hallo GefangenimLimbo,

Virtuelle Flucht?

x 3#3

G
Zitat von Jedi:
----- Schau was Du geschrieben hattest: allerdings mit dem Zusatz, einigermaßen !

Denkst du es ist hoffnungslos für mich? Kann das wirklich sein?

03.07.2022 18:45 • x 1 #18

Kate
@Pilsum es ist der Hoffnungslose. Du weißt, da ist jede Antwort vergeblich. Schade um die Mühe

03.07.2022 18:49 • x 2 #19

bones
Nun ich versteh nicht so recht wo dann das Problem ist?! Dann mach eine Ausbildung. Das ist der erste schritt den du machen solltest meiner Meinung nach.

03.07.2022 18:49 • x 1 #20

G
Zitat von Kate:
@Pilsum es ist der Hoffnungslose. Du weißt, da ist jede Antwort vergeblich. Schade um die Mühe

Warum denkst du das?

03.07.2022 18:50 • #21

G
Zitat von bones:
Nun ich versteh nicht so recht wo dann das Problem ist?! Dann mach eine Ausbildung. Das ist der erste schritt den du machen solltest meiner Meinung nach.

Eine Ausbildung von Heim aus, wenn man behindertenrente hat? Nein, da muss ich zuerst was anderes machen. Da muss ich zuerst beweisen, dass ich überhaupt arbeitsfähig bin, nicht?

03.07.2022 18:50 • #22

bones
Nein, es reicht, ausserdme habe ich kein Recht auf kosten anderer zu leben, wenn ich eigentlich gar nicht schwerstbehindert und schwerstkrank bin. ...

Was denn nu? Bist du behindert oder nicht? Du widerspricht dich immer mehr.

auch wenn du das bist, kann man dennoch ne Ausbildung. Welche ist natürlich abhängig, wie deine geistige und körperliche Verfassung ist. Aber möglich ist alles. Was du machst, ist jammern auf hohen Niveau. Weil für zocken biste gesund genug.

03.07.2022 19:08 • x 2 #23

G
Zitat von bones:
Was denn nu? Bist du behindert oder nicht? Du widerspricht dich immer mehr. auch wenn du das bist, kann man dennoch ne Ausbildung. Welche ist natürlich abhängig, wie deine geistige und körperliche Verfassung ist. Aber möglich ist alles. Was du machst, ist jammern auf hohen Niveau. Weil für zocken biste gesund ...

Kommt darauf wie man Asperger sieht. Aber ja der Staat denkt ich wäre behindert.

03.07.2022 19:10 • #24

Kate
Kommt darauf wie man Asperger sieht. Aber ja der Staat denkt ich wäre behindert.

Auf einmal ist es Asperger. Beim letzten Mal warst Du noch blind!

03.07.2022 19:11 • x 2 #25

G
Zitat von Kate:
Auf einmal ist es Asperger. Beim letzten Mal warst Du noch blind!

Was redest du?

03.07.2022 19:12 • #26

bones

Mal angenommen du wärst es, biste nicht mal auf die Idee gekommen, mal nach zu hacken, welche Möglichkeiten dir anbieten was zu machen?

03.07.2022 19:19 • #27

G
Zitat von bones:
Mal angenommen du wärst es, biste nicht mal auf die Idee gekommen, mal nach zu hacken, welche Möglichkeiten dir anbieten was zu machen?

Was machen?

03.07.2022 19:21 • #28

bones
Nun ne Ausbildung extra für Behinderte. Wäre jetzt nen Beispiel. Oder was auch für Möglichkeiten es geben mag. Da gibt es bestimmt noch welche. Glaube kaum, dass du nix machen darfst.

03.07.2022 19:25 • #29

A

Hallo GefangenimLimbo,

x 4#15

G
Zitat von bones:
Nun ne Ausbildung extra für Behinderte. Wäre jetzt nen Beispiel. Oder was auch für Möglichkeiten es geben mag. Da gibt es bestimmt noch welche. Glaube kaum, dass du nix machen darfst.

Wie kann ich beweisen das ich arbeitsfähig bin?

03.07.2022 19:29 • #30

Weiterlesen »