Senca
- 304
- 658
https://familienportal.de/familienporta...ehinderung
Senca
GefangenimLimbo
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Ich sehe wirklich keinen Grund weiterzumachen. Ich bin schwerbehindert und werde nie arbeitsfähig sein, nie selbständig Leben können, nie einen ...
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Ich kann mir sehr gut vorstellen, das du Kreuzunglücklich bist Aber auf geben, is nicht ... Tief in Dir drin, bist du auch nicht so weit, aufzugeben .... Es gibt Heilungswege, die man suchen muss. Manchmal dauert es eine Weile. Mach Dich auf den Weg und suche ... Das Netz ist voll mit Informationen. Und ...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:DAS NETZ BRINGT MIR NICHTS! Warum sollte ich im Netz suchen? WAS SUCHEN?
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Okay..... Wenn Du die Überzeugung hast ist es richtig, dann findest du auch nichts... Weil du nicht - warum auch immer - nicht in der Lage bist, anzufangen... Ohne anzufangen, schon nein zu sagen , ist deine Entscheidung...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Hattest du schon mal chronische Schmerzen und autismus?
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Nein, dafür kenne ich anderes...
GefangenimLimbo
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Ist es moralisch Menschen gegen ihren willen zum Leben zu zwingen?
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Nun ja, Sterbehilfe in Deutschland zu gewähren, ist fast unmöglich... Sterbehilfe in Deutschland ist nicht legalisiert. Da fragt niemand nach Moral.
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Warum denkst du es gibt hoffnung auf besserung
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Aber ich lebe nicht in Deutschland.
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Weil ich das weiß.... Ich habe eine innere Überzeugung
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Tja, aber die sagen es gibt keine möglichkeiten mehr, betreuer etc.
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Wichtiger ist doch aber, was Du dazu sagst ...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Nein? Wenn die mir keine Möglichkeiten geben, dann hab ich keine.
GefangenimLimbo
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Okay, .... Du bist davon überzeugt, dann ist das so ...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Also resignieren?
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Das weiß ich nicht, was du gerade machst ?! Hört sich nach resignieren an, ob wohl du genug Biss hast...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Ja, und dann hoffe ich, dass ich nicht mehr allzu lange lebe.
Forenleitung
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Ich habe kein Problem damit, über das Thema sterben mich zu unterhalten... Bevor du dich mit dem Thema sterben auseinander setzt, Versuch erst einmal zu leben bzw das Leben zu bewältigen. Das dürfte nämlich der schwierigere Teil sein.
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Das Leben werde ich nie bewältigen
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Das kann ich mir nicht vorstellen... Um einen Vergleich zu ziehen: du kommst mir vor, wie ein Hund der am bellen ist. Du bist viel am bellen, aber Ruckzuck ziehst du Dich wieder zurück....
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Verstehst du nicht, dass ich schwerstkrank bin?
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Okay, du bist schwer krank....
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Wärst du nicht genauso drauf wie ich, dann?
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Nein