Rocker
- 722
- 5
- 202
Rocker
GefangenimLimbo
Zitat von Rocker:Es gibt immer eine Lösung für alle Probleme. Gut, du bist schwer krank. Das ist hart und muss man erstmal akzeptieren lernen. Aber dann gibt es doch bestimmt Lichtblicke im Leben die dir etwas Freude bereiten können. Versuche dich auf diese zu konzentrieren. Hast du Lieblingslieder, dann hör sie dir an. Musik kann ...
Rocker
Zitat von GefangenimLimbo:Vergiss es. Ich will so nicht alt werden. Vergiss es einfach.
GefangenimLimbo
Zitat von Rocker:Entschuldige, ich habe nur versucht zu helfen...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Was macht dich genau so optimistisch? Ich verstehe es wirklich nicht
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Ich habe ein Gefühl von innen, was mich leitet. Egal,wie bescheiden die Zeit war, dieses positive Gefühl ist präsent . Es begleitet mich... Deshalb bin ich so sicher
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Ja, deine Lebensituation ist wahrscheinlich auch besser. Aber bei mir wird es nur schlimmer werden mit dem Alter.
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Du weißt doch gar nicht, wie es mir ging wie es mir jetzt geht was ich mache um mein Ziel zu erreichen
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Ich habe keinerlei möglichkeiten mehr im leben.
Rocker
Zitat von GefangenimLimbo:Ich habe keinerlei möglichkeiten mehr im leben.
GefangenimLimbo
Zitat von Rocker:Ich weiß ja nicht was du hast, aber auch die Medizin entwickelt sich stetig weiter. Vielleicht findet sich irgendwann eine Möglichkeit um das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.
NeutralerMann
GefangenimLimbo
Zitat von NeutralerMann:Hey limbo, Autismus muss man nicht heilen. Es gibt viele Menschen mit asperger/authidmus die wahnsinnig viel aus ihrem Leben gemacht haben. Elon musk, bill Gates, Tim burton, und viele mehr. Gibt nicht auf, auch wenn du vielleicht im Moment keinen Ausweg siehst (so ging es mir auch schon), die Zeiten ändern sich und ...
NeutralerMann
GefangenimLimbo
Zitat von NeutralerMann:@GefangenimLimbo das sind nur Beispiele von denen ich gelesen habe, aber es gibt sicherlich tausende anderer Beispiele die keine reichen Eltern hatten
NeutralerMann
GefangenimLimbo
bones
GefangenimLimbo
Zitat von bones:nun du hast 2 möglichkeiten. der erste wäre , sich in den Ar. treten und aufstehen und weiter machen. auch mit einschränkungen. oder 2. möglichkeit. bemitleidigt dich weiterhin und es ändert sich nix. da brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. andere versuchen dir zu helfen und bei dir kommt immer ein ...
bones
GefangenimLimbo
Zitat von bones:man man,bist du schwer von begriff. sollte eigentlich selbstklärend sein die frage. nicht?
bones
GefangenimLimbo
Zitat von bones:das kann ich nicht beurteilen. mag ich auch nicht. steht mir nicht zu. aber jeder hat möglichkeiten im leben. nur du kümmerst dich nicht drum, welche es sein mögen. eher verschwendest du deine zeit mit zocken. was ja sehr sinnvoll ist. aber würdest du dich mal ernsthaft dahinter klemmen ,würde mit sicherheit was ...
bones
GefangenimLimbo
Zitat von bones:mal so gefragt, da du es ja immer wieder erwähnst. was haste bis nun gegen deine schmerzen getan?
bones
GefangenimLimbo
Zitat von bones:erst seit kurzem? versteh mich nicht falsch. ich kenne menschen ,gerade in meiner umschulung.die nehmen, tramadol, tilidin und morphin hoch dosiert und jammern nicht. sie kämpfen sich durch leben. auf was möchtest du denn abwarten? wie wärst wenn du mal ein arzt aufsuchst und das dann abklärst.
bones
GefangenimLimbo
Zitat von bones:was denn nun? weiß du warum du chronische schmerzen hast? woran das liegt?
GefangenimLimbo
Zitat von bones:was denn nun? weiß du warum du chronische schmerzen hast? woran das liegt?