1

Völlig fertig und alles erscheint sinnlos

Mabaja
Was ist mit dem Schreiben vom Arbeitgeber?

05.06.2018 12:09 • #16

E
das habe ich immer noch nicht zurück :´(.

05.06.2018 12:14 • #17

A

Hallo einsameuserin,

Völlig fertig und alles erscheint sinnlos

x 3#3

Mabaja
Kannst du es dir nicht abholen?

05.06.2018 12:22 • #18

E
die haben den hauptsitz in paderborn, wo ich nicht hinkomme.

aber ich kann morgen zu der psychologin der ehemaligen arbeitsstelle. ich hoffe das siemir weiter helfen kann, jetzt wo ich nicht versichert bin und ich nicht zu irgendeiner notaufnahme kann :´(.

05.06.2018 15:40 • #19

Mabaja
Auch wenn der Hauptsitz für dich zu weit entfernt liegt, gibt es doch einen Nebensitz in deiner Nähe. Dort, wo du gearbeitet hast. Das Schreiben kann doch dorthin gefaxt werden.

Ich hoffe, die Psychologin wird dir eine Hilfe sein - in welcher Hinsicht auch immer.

05.06.2018 16:38 • #20

E
ja ich bin da dran, das ich das schreiben sehr schnell bekomme. wie gesagt ich laufe da jetzt schon sehr lange hinerher, und ich weiß nicht was daran so lange dauert das auszufüllen und hier her zu schicken.

ja ich hoffe sehr das mir das morgen weiter hilft, mit dem gespräch, ich bin auch erleichtert das ich da morgen hingehen kann.

heute kam eine nachbarin zu uns und hat für uns eingekauft. ich war soo erleichtert und ich bin ihr soo dankbar, das sie das gemacht hat, ich hab direkt wieder richtig derbe angefangen zu weinen.

morgen möchte sie her kommen und mir beim aufräumen und ausmisten der wohnung helfen.

05.06.2018 20:38 • #21

Mabaja
Das freut mich sehr für euch

05.06.2018 22:04 • #22

C
Hallo,
Gib nicht auf, es geht weiter, das ist sicher. Vielleicht kann man dir hier weiter helfen http://www.arbeitslosen-telefonhilfe.de ... liste.html und wenn es um Essen geht frag bei der örtlichen Tafel nach. Du bist nicht alleine! Geh einfach weiter! Ist schwer, ich weiß, deshalb einen Schritt vor den anderen!
Viel Kraft!
Ceo

05.06.2018 23:36 • #23

A

Hallo einsameuserin,

x 4#9

E
ich danke euch für eure lieben antworten.

ja ich versuche nicht aufzugeben, es ist wirklich nicht leicht, aber es muss ja.

06.06.2018 06:27 • #24

Pfeil rechts