einsameuserin
- 11
- 1
ich habe mich gerade eben hier registriert und bin demnach neu.
ich möchte einfach mal meine sorgen los werden, da ich kaum freunde habe, mit denen ich darüber sprechen kann.
es geht mit gerade seeeehr schlecht. finanziell und auch psychisch, ich bin nur noch am weinen und schlafen geht auch nicht mehr so wirklich.
ich bin in eine extreme finanzielle notlage gekommen, da ich meine ausbildung(die ich aufgrund einer langen schweren depression erst jetzt beginnen konnte) erst einmal beenden musste, wegen einer verletzung an der hand. nun ist es so das ich kein geld bekommen habe, da ich ein wichtiges schreiben den dem arbeitgeber brauche um den antrag beim jobcenter zu stellen, welches ich aber ewig nicht zurück bekomme, obwohl ich da schon hinterher bin. und demnach konnte ich keine miete zahlen, rechnungen die bezahlt werden müssten, konnte ich nicht begleichen und einkaufen ist auch nicht möglich :´(.
ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich bin nur noch am weinen und es fällt mir sehr schwer mich zu beruhigen. ich kann mich zu nichts mehr aufraffen, egal ob es rausgehen ist um mal spazieren zu gehen oder den haushalt zu machen.
ich hab doch ein kind was ich versorgen muss, aber wie soll ich das denn machen? ich kann einfach nicht mehr.
im mom fällt es mir sogar sehr schwer, wenn mein kind sich mit jemandem verabredet oder übernachten möchte, weil ich angst habe hier allein zu sein und damit nur schwer umgehen kann, und das kann und sollte so ja nicht sein.
es treten auch suizidale gedanken auf, wo ich mich zwar gegen wehren kann, es aber sehr schwer ist die aus dem kopf zu bekommen, da diese sich immer wieder in den vordergrund stellen. ich möchte mir nichts antun und weiß auch das ich das nicht machen würde, aber diese gedanken kommen immer wieder, mal mehr mal weniger stark.
ich habe einfach wahnsinnige angst vor der zukunft und weiß nicht wie es weiter gehen soll bzw was noch auf mich zu kommt.
mein kind sieht mich ständig weinen und weint dann auch.
einen freundeskreis an den ich mich wenden könnte, hab ich leider nicht mehr. lebe wieder sehr zurückgezogen. zur familie besteht leider auch kein kontakt, was mir momentan auch wieder sehr nahe geht. ich habe also keinen mit dem ich mal darüber sprechen kann und einfach mal losweinen kann, ohne das ich jemanden direkt verschrecke.
ich kann einfach nicht mehr. wie soll es nur weiter gehen?
ich hoffe ich habe euch damit jetzt nicht gernervt, aber ich musste es mal lsowerden.
LG