TräneausKristal.
es gibt Dinge, die möchte ich nicht in meinem Tagebuch haben.
Ich habe lange überlegt, ob dass hier der richtige Ort wäre.Passt es hier rein?ein Teil sagt ja, der andere will dieses Wort Misshandlung nicht hören.
Ich fang einfach mal an aus meinem Leben zu erzählen.
Aufgewachsen bin ich bei meinen Großeltern. Meine Mutter hatte keine Zeit für mich, sie war bzw. ist berufstätig. Früh um 06:00 Uhr musste sie gehen. Sie war auch viel auf Fortbildungen...
ab und zu war ich schon bei ihr, aber dann mussten wir um 05:30 zu Oma fahren.
Mein Opa hat mich ständig verprügelt. Gründe gab es immer. Am meisten geschah dass bei den Mathehausaufgaben. Die musste ich immer mit ihm machen. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, wurde er wütend. Er hat mich angebrüllt. Er hat mich verprügelt. Er hielt mich so dolle fest und schlug dann immer wieder auf mich ein.
Manchmal bin ich vorher schon heulend ins Bad gerannt um mich zu verstecken, aber er konnte die Tür von aussen öffnen und hat mich dann verprügelt und wieder vor die Hausaufgaben gezerrt. egal ob ich Rotz und Wasser geheult habe, ich musste weiter machen. Er brüllte mich oft an, dass ich aufhören soll mit der heulerei,das machte ihn noch wütender, ich würde wieder geschlagen.
Meine Oma saß nur daneben und hat zum Fernseher gestarrt.
Sonst hat auch keiner etwas mit mir gemacht. Meine Mutter nicht, die hatte ja keine Zeit und meine Großeltern schonmal gar nicht.
Ich saß am liebsten zu Hause, hab mir eine Höhle gebaut oder Bibi gehört, mich von der Realität abgekapselt und gemalt...
Ich war zwar auch mit Freunden draussen, aber Lust hatte ich nicht wirklich.
Fahrradtouren oder so, hab ich auf dem Campingplatz immer nur mit anderen heilen' Familien gemacht. Mit mir ging sonst keiner los.
Geredet hat man auch nicht viel mir mit, so dass ich heute extreme Probleme habe mich (vorallem was Gefühle betrifft) auszudrücken...
Das war jetzt erst einmal der Anfang. Ich schreibe nach und nach weiter.
Meine Familie sagt, sie haben mir nie etwas getan, deswegen habe ich zweifel. Ich frage mich, ob ich zu empfindlich bin und das alles gar nicht so schlimm war/ist.
Es fällt mir schwer, das jetzt zu senden. Ich habe Angst davor zu hören, dass da doch gar nichts ist. Das es kein Problem gibt. Das es nicht so schlimm ist. Das ich einfach nur völlig übertreibe und kaputt bin im Kopf und der Thread geschlossen wird, weil dass völlig übertrieben ist von mir.
ein anderer Teil sagt, dass das völliger Quatsch ist was ich mir da denke..
Ich hoffe es ist okay wenn ich schreibe was in meinem Kopf vorgeht....