Sifu
- 861
- 142
- 635
Brauche jetzt 3 verschiedene Antidepressiva.
Dazu Therapie, Ernährung, Sport, Mediation, Musik usw.
So komme ich einigermaßen klar aber von Lebensqualität kann ich nicht sprechen. .
Sifu
Mari65
Sifu
Zitat von Mari65:Das ist bei mir auch so. Nach mehreren Rezidiven jetzt chronisch. Ich bin es so leid. Diese ganzen Dinge aus den verschiedenen Therapien anwenden hilft zwar etwas - aber ein erfülltes, zufriedenes Leben ist das nicht. Schicksal?
Lost111
Zitat von Mari65:Das ist bei mir auch so. Nach mehreren Rezidiven jetzt chronisch. Ich bin es so leid. Diese ganzen Dinge aus den verschiedenen Therapien anwenden hilft zwar etwas - aber ein erfülltes, zufriedenes Leben ist das nicht. Schicksal?
anir
Sifu
Zitat von anir:Guten Morgen. Ich habe seit 23 Jahren eine rezidivierende D. Seit 1 Jahr mache ich EKT. Die D. ist seither schwächer in der Intensität, und kürzer im Ausmaß. Alles Gute.
Fritz
Sifu
Zitat von Fritz:Hi Sifu Ich leide mein ganzes Leben lang an einer Depression mit all seinen Auslösern! Viele meiner Symptome sind bereits chronisch! Ich habe die Krankheit akzeptiert. Ich mache halt das Beste daraus. Es geht noch sehr viel! Nur den Kopf nicht hängen lassen. Aber alles leichter geschrieben als getan! Meine ...
anir
Sifu
Zitat von anir:Guten Morgen Sifu. Ja. Da ich eh schon Pseudo-Demenz habe, ist das das kleine Übel für mich
Dys
Zitat von Sifu:Pseudo Demenz ?
anir
Sifu
Alexandra2
Dakota
Sifu
Zitat von Dakota:Ich hatte in meinem Leben viele Episoden, die fingen an und hörten auf. Schlimm genug. Die aktuelle Krankheitsphase ist nun seit über anderthalb Jahren ... Bald würde man von Dysthymie sprechen oder wie das heißt. Ich habe alles versucht. Ich bin nach wie vor sehr oft sehr schnell müde. Manchmal denke ich ...
ZeroOne
Zitat von Dakota:denke darüber nach, warum es diesmal so unfassbar lange anhält und so quälend hartnäckig.
Zitat von Dakota:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Lebensumstände ganz entscheidend sind.
Momo58
ZeroOne
Dys
Zitat von Momo58:Zwar denke ich nicht, dass ich ADHS habe, aber ich fand es trotzdem faszinierend, dass ein Medikament so einen Unterschied für jemanden machen kann. Also alles nur Biochemie?