Frosch8
- 114
- 3
- 152
Frosch8
Ex-Mitglied
Frosch8
Ex-Mitglied
Frosch8
Frosch8
Jedi
Zitat von Frosch8:Sie ging am Anfang kurz feiern kam mir auch wie ein Teenager vor,
Zitat von Frosch8:wenn sie sich aufregt wegen den Kindern, leider macht sie das jetzt auch nicht mehr so wie sie es gelernt hat!
Zitat von Frosch8:sie lebt sich jetzt aus
Zitat von Frosch8:Naja sie ist immer Mal wieder im Tatendrang aber meist nur wenn sie Mal einen Tag mit ihm verbracht hat, dann redet sie ab und an von Trennung,
Sucht ab und an ne Wohnung, sie hat es jetzt auf übernächste Woche geschoben
Zitat von Frosch8:Ich bin so nett zu ihr da ich hoffe das sie irgendwann sieht was ich alles für sie getan habe
Frosch8
ZeroOne
Zitat von Jedi:wenn deine Frau nach einiger Zeit erkennen sollte, dass ihre Familie ihre wahre Basis, ihr echtes Leben ist.
Jedi
Zitat von Frosch8:Sie sagt ja das mit ihm ist nicht so ernst,
Zitat von Frosch8:deutlich verstehen zu geben das sie auszieht erstmal auf eigene Beinen stehen will
Zitat von Frosch8:das sie glücklich werden will
Zitat von Frosch8:bei uns so viel schief gelaufen ist, das sie erstmal unsere Beziehung aufarbeiten muss.
Frosch8
Jedi
Zitat von Frosch8:Naja sie will ja nicht, laut ihr ist es zu spät um zusammen noch etwas zu retten
Zitat von Frosch8:wäre ich doch früher aufgewacht sagt sie immer wieder
Zitat von Frosch8:wenn ich höre was ich alles falsch gemacht habe von ihr muss ich einer der schlimmsten Partner sein den man haben kann!
Zitat von Frosch8:Sie achmettert micher nieder wenn ich mit Gefühlen anfange und das so heftig das ich jegliche Hoffnung mit verliere!
Frosch8
Frosch8
Jedi
Zitat von Frosch8:Naja sie sagt ja sie hätte sich mir angepasst und wegen ihrer schweren Kindheit nie gesehen was sie sich antut!
Zitat von Frosch8:Sie hat sich Zuhause ihrem Alk. Vater angepasst und weil wir gleich zusammen gezogen sind sich dann gleich mir angepasst!
Zitat von Frosch8:vor paar Tagen sagte sie mir sie hätte Angst vor der Trennung weil es ein großer Schritt wäre
Zitat von Frosch8:Ich fühle mich im Moment so verwirrt
Zitat von Frosch8:das ich bei vielem ihr glaube und denke wieso sollte sie sowas erfinden
Zitat von Frosch8:wenn man manches immer wieder hört glaubt man es irgendwann