316

Während Reha mit Kindern verlassen worden

Frosch8
Ok sie hat geschrieben so kalt wie eh und je aber immerhin scheint sie zu wollen das ich sie abhole!

24.06.2019 18:22 • x 1 #76

Frosch8
Ach ja ich kann das einfach nicht, sie schreibt und ich Antworte und habe natürlich gleich Hoffnung das mehr zurück kommt als nur diese Info von ihr! Ich hab ihr von meinem Termin geschrieben aber das interessiert sie sicherlich gar nicht da ihre Gedanken bei ihm sind.

24.06.2019 18:46 • #77

A

Hallo Frosch8,

Während Reha mit Kindern verlassen worden

x 3#3

ZeroOne
Hi Frosch8!

Zitat von Frosch8:
Oder meint ihr ich solle einfach mal funkstille halten bis paar Tage vor Ende der Reha

Eine gute Idee! Und warum nicht auch darüberhinaus? Ich sehe definitiv deine Frau in der Bringschuld!

LG
ZeroOne

24.06.2019 18:50 • x 1 #78

Frosch8
Das wird sehr schwer ZeroOne wie geschrieben han ihr gleich geantwortet das ich sie abhole und sie liebe und daher mir nie etwas antun würde weil ich sie nicht verletzen will! Vielleicht schaff ich es ja ab jetzt nur noch das nötigste zu schreiben.

24.06.2019 18:52 • #79

Frosch8
So kalt also eigentlich hat sie nur geschrieben da ich mich ja nicht gemeldet hab ob sie ihren Bruder fragen soll ob er sie abholen soll!

24.06.2019 18:54 • #80

Jedi
Hallo Frosch8 !

Schreib ihr ! Warum auch nicht ? Ihr seit keine Gegner, ihr seit ein Paar, in einer Paarkrise !
schreib etwas nettes, freundliches, von deiner zuversicht !
Ich würde auch auf irgendwelche Zukunfstfragen verzichten.
Auch irgenwelche Diskussionen, bzgl. des neuen Mannes würde ich verzichten, denn das ist nichts, worüber man schreiben sollte,
denn du weißt nicht, wie es letztendlich, es sich damit entwickelt u. gehört in einem vier Augengespräch.

Hol deine Frau ab u. überlasse es nicht Anderen.
Wer weiß, was sich für eine Begegnung, was für ein Gespräch, sich daraus egeben kann ?

Ich hatte Dir von Hoffnung geschrieben.
Hoffnung beinhalte, Vertauen u. Optimismus was die Zunkunft bereit hält u. Zuversicht darauf, dass es sich ändern kann, was gerade jetzt noch nicht absehbar u. gerade als unmöglich uns erscheint.

Hätte ich diese Zuversicht nicht gehabt (auch wenn sie manchmal nicht sehr ausgeprägt war), hätte ich sicherlich Burn-Out u. Depression nicht überwinden können.
Ich denke, dass es einigen hier, die erkrankt sind oder waren, ebenfalls so ergangren ist.
zuversicht die sie durch die Therapie getragen hat.

LG Jedi

24.06.2019 20:17 • x 1 #81

Frosch8
Hallo Jedi,
ja ich weiß das Leute die Depressionen haben total kalt sein können aber bei ihm ist sie ja nicht kalt! Ich gebe die Hoffnung natürlich nicht auf, obwohl sie mir schon zweimal gesagt hat seit der Therapie das sie einen Schlussstrich gezogen hat! Und sie immer wieder als Argument sagt das sie mich nicht sieht wenn sie in die Zukunft blikt aber mein Cousin meinte ob sie den die Kinder gesehen hat, sie hat nur sich gesehen!
Ich hab ihr ja geschrieben aber sie schreibt nur wenn sie eine Frage hat, wenn ich ihr so was schreibe kommt leider nix zurück! Eine hier meinte in der Klinikproschüre steht man soll erst nach der Reha schwerwiegende Entscheidungen treffen, das wusste sie wohl nicht sonst würd sie nicht schon nach Wohnungen schauen!
Ich werde sie abholen Jedi das wird die erste Realität sein für sie, wir fahren so zurück wie wir hingefahren sind als Familie egal was danach passiert!

24.06.2019 20:39 • x 2 #82

maya60
Die Klinik weiß schon, warum sie das schreibt, dass schwerwiegende Entscheidungen erst nach der Reha wieder im normalen Umfeld getroffen werden sollten.
Sich zu verlieben ist wie ein Rausch und das einzige, was bei manchen Depressionen noch durchkommt, ist der Rausch, weshalb ja auch vor Suchtgefahr gewarnt wird, wenn Alk. oder Dro. als Tröster eingesetzt werden.

24.06.2019 20:44 • x 1 #83

Frosch8
Ok naja ich hab am Sonntag B. in ihrem Schrank gefunden Alk. ist ja eigentlich verboten aber sie trinkt wohl mit ihrer großen Liebe gern abends einen!

24.06.2019 20:50 • #84

Frosch8
B=B.

24.06.2019 20:51 • #85

Frosch8
Daef man das wort nicht schreiben?

24.06.2019 20:52 • #86

maya60
Oh, das wird ja immer besser mit den beiden. Gemeinsam verstecktes B. trinken.
Hier ist für alle Worte aus dem Suchtkontext ein Wortfilterprogramm, damit diese Worte keine falsche Wirkung entfalten.

24.06.2019 20:54 • #87

Frosch8
Könnte sie dadurch abhängig werden von paar B.?

24.06.2019 20:54 • #88

Frosch8
Sie kann ja eh leichter abhängig werden da ihr Vater sein leben lang Alk. war!

24.06.2019 20:56 • #89

A

Hallo Frosch8,

x 4#15

maya60
Nein, das kann ich nicht beurteilen, aber zusammen mit Psychopharmaka und all den Therapien ist Alk. verboten und auch schädlich. Es ist doch keine Freizeiteinrichtung dort.

24.06.2019 20:56 • #90

Weiterlesen »