bethany
- 102
- 2
- 91
Ich hoffe, das Thema ist hier in Ordnung. Nur habe ich keinen anderen Platz dafür gefunden.
Ich hätte nur eine Frage an euch. Und zwar liege ich seit Montag mit einer Halsentzündung flach. Gestern nun war ich beim Doc, der hat Blut abgezapft, ich habe hohe Entzündungswerte und deshalb ein Antiobiotikum verschrieben bekommen. Nachdem ich letzten Monat wegen einer Bronchitis und Kehlkopfentzündung schon eines nehmen musste, das half, hab ich nun dasselbe wieder bekommen (Azithromycin). Das sind drei Tabletten, die man an drei Tagen einnimmmt und die dann aber noch im Körper nachwirken.
Gestern habe ich nun die erste genommen, habe aber noch keine große Verbesserung bemerkt. Heute morgen habe ich dann zusätzlich noch verstopfte Ohren mit Schmerzen bekommen. Schnupfen hatte ich bis gestern gar nicht, zumindest nicht spürbar. Aber vielleicht waren die mörderischen Kopfschmerzen ja auch ein nicht ausgebrochener Schnupfen.
Glaubt ihr, ich sollte noch abwarten (habe gerade die zweite Antibiotikumtablette genommen) oder müsste das bereits jetzt besser sein? Bin echt total frustriert und kann nicht mehr.
Hoffentlich seid ihr alle so weit gesund. Passt auf euch auf!
LG bethy