Roselin
- 61
- 7
- 64
Die Begegnung mit meinem Ex heute hat mich komplett aus der Bahn geworfen.
Ich hab eine Stunde nur geweint und konnte einfach nicht mehr weiter machen mit meinen Aufgaben.
Dass er ab und an mal in mein Labor kommen muss durch die Arbeit, das wird sich leider nicht vermeiden lassen.....
Aber es ist jetzt darin resultiert dass jetzt Kontaktsperre herrscht....es geht einfach nicht mehr....
Ich fühl mich furchtbar, wie zerschlagen. Als wär ich in zwei Teile gebrochen.
Durch den Kontaktabbruch ist er jetzt wirklich endgültig weg....
Und meine ganzen Ängste brodeln in mir und ich versuch sie nicht an die Oberfläche kommen zu lassen weil ich dann glaub ich zusammenbrechen würde.
Ich hasse mich grade selber so sehr.
Dafür dass ich mit der Situation nicht normal umgehen kann.
Dafür dass ich nicht stark bin.
Dafür dass die Beziehung zu 95% wegen meiner psychischen Probleme zerbrochen ist, so dass ich mir die Schuld gebe dass die Chance auf etwas Besonders kaputt gegangen ist und für uns nicht wieder kommt.
Ich seh grad wirklich kein Licht mehr am Ende des Tunnels.
@Gelba Danke dir!
@Dani82a Ja, das ist eine furchtbare Situation. Ich meine wenn dann muss er nur ganz selten Mal in meine Räume, aber es kann eben passieren.
Ich war einfach nicht darauf vorbereitet, es war als würd ich volle Wucht gegen eine Mauer laufen.
Vorallem weil ich mich grad wieder halbwegs ,,sicher,, gefühlt hatte auf Arbeit....
@Kate+ Mit Selbstbewusstsein ging in dem Moment nicht viel, da ging eigentlich garnichts mehr. Ich war total überfordert, ich konnt ja weder reden noch ihn nur ansehen.
Mir tut das halt auch leid für ihn...das hat er so nicht verdient.
Und er weiß leider ganz genau wie es mir geht, ich bin da wie ein offenes Buch...