Phinchen
- 436
- 19
- 520
?
Phinchen
GefangenimLimbo
Zitat von Lost111:mal.
Lost111
Zitat:LOL ich war schon mindestens 0 mal in der Psychatrie
GefangenimLimbo
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Meine Eltern wollen mich nicht mehr
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Das tut mir sehr leid..... Ich vermute, das du Dich sehr verloren vor kommst..... Gute Nacht, Schlaf gut
robbi
Zitat von GefangenimLimbo:Ich warte nur noch auf meinen Tod, was anderes bleibt mir nicht übrig
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Ich warte nur noch auf meinen Tod, was anderes bleibt mir nicht übrig
GefangenimLimbo
Zitat von robbi:Selten so einen Schwarzmaler wie dich erlebt. Dir geht es gut. Ich bleib dabei. Hilfe annehmen willst du auch nicht. Ist doch eh alles sinnlos. Du hast Spaß daran gefunden dich in deinem Leid zu suhlen. Dir geht es besser als den meisten Menschen auf der Welt. Du wirst weder hier im Forum noch anderswo Hilfe annehmen ...
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Auch wenn du seid Monaten keinen Sinn siehst, es wird ein aufwärts geben.... * Du wirst einen Weg finden.... * Jeder findet seinen Weg, auch wenn es noch so aussichtslos erscheint...
GefangenimLimbo
Zitat von robbi:Selten so einen Schwarzmaler wie dich erlebt. Dir geht es gut. Ich bleib dabei. Hilfe annehmen willst du auch nicht. Ist doch eh alles sinnlos. Du hast Spaß daran gefunden dich in deinem Leid zu suhlen. Dir geht es besser als den meisten Menschen auf der Welt. Du wirst weder hier im Forum noch anderswo Hilfe annehmen ...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Ich sagte schon was der Weg sein wird. Das wird dir aber nicht gefallen.
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Wahrscheinlich nicht Du bist aber ein Kämpfer, das konnte ich in manchen Kommentaren heraus lesen. Setz dich an den PC und google. Du wirst brauchbares finden. Wenn nicht in der Schulmedizin, dann in der natürlichen Heilung. Geh einen Schritt nach dem anderen... Bis 2024 ist noch Zeit, du hast ein Bett zum ...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Warum 2024? WAS SOLL ICH GOOGELN?
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Weil du erzählt hast, das du wohnlich ab 2024 Probleme mit dem wohnen hast.... Ich habe es dir in dem Kommentar aufgeschrieben. Lies es dir noch einmal durch
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Ich hab einfach genug vom Leben.
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Das kann ich gut verstehen !
Uriel
GefangenimLimbo
Zitat von Uriel:@GefangenimLimbo Ich hatte in einem umfangreichen Post geschrieben, was du alles tun kannst, um ein lebenswertes Leben zu führen. Das fängt mit der Wohung an: warst du schon beim Sozailamt oder beim Wohnungsamt? Da muss man sich rechtzeitig drum kümmern. Damit wäre das Thema Wohnung erledigt. Hast du schon ...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Und je älter man wird, desto schlimmer wird der schmerz.
Uriel
GefangenimLimbo
Zitat von Uriel:@GefangenimLimbo Ach ja, wenn du keine Wohnung willst, dann hör auf herumzujammern.
Kate
GefangenimLimbo
Zitat von Uriel:@GefangenimLimbo Ach ja, wenn du keine Wohnung willst, dann hör auf herumzujammern.
Uriel
Uriel
GefangenimLimbo
Zitat von Uriel:@GefangenimLimbo Jeder darf eine Wohnung haben. Du jammerst hier herum, weil du keinen Wohnun willst. Warum kommt eine Wohnung für dich nicht in Frage? Da kannst du dann im Winter erfrieren, auch eine Perspektive. Nee, das verstehe ich nicht, vor allem verstehe ich nicht, dass du dann hier so einen Zinnober ...
Uriel
Zitat von GefangenimLimbo:Ich habe einfach schlichtweg keine Lust mehr ein Leben lang, noch Jahrzehnte weiter dahinzuvegetieren. Und enwteder in einem Heim/Wohngruppe zu leben, oder Obdachlos, wegen meienr Behinderung. Aber keinerlei Möglichkeiten im Lebne zu haben. Wenn es nicht bald eine Möglichkeiten für mich gibt, dann werde ich mich ...
GefangenimLimbo
Zitat von Uriel:Also, dann schreibst du, du darfst keine Wohnung haben, dann wieder willst du keine haben. Jetzt kommst du mit einer Wohngruppe um die Ecke, die du irgenwie bald verlassen musst. Also ich bin mit meinem eigenen Leben so durcheinander, dass ich das alles nicht mehr so richtig einordnen kann.
Uriel