Tealight
- 1115
- 3
- 478
Zitat von GefangenimLimbo:ich hab ein problem damit wenn manche menschen denken ich könnte genausoviel erreichen wie ein gesunder mensch. Diese Menschen irren sich
Richtig, das ist dein Problem...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:ich hab ein problem damit wenn manche menschen denken ich könnte genausoviel erreichen wie ein gesunder mensch. Diese Menschen irren sich
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Richtig, das ist dein Problem...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:ich bin nicht so leistungsfähig.
GefangenimLimbo
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:@Tealight Und meine Gesundheit scheint wieder mehr abzunehmen
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Okay Dann hast du die Möglichkeit, zu gucken was du machen kannst, damit deine Gesundheit wieder aufwärts geht ...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Ich warte nur noch bis die gesellschaft kollabiert
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Es wird nichts kollabieren! Ich kenne auch keinen Grund dazu.... Du etwa Du kennst vom Thema ab, ... was aber nicht schlimm ist...
GefangenimLimbo
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Klimawandel ist harmlos, gell?
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Für mich gibt es keinen Klimawandel... Es ist für mich eine normale Entwicklung der Natur...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Esi st echt schwierig für mich nicht einfach komplett aufzugeben. Was vielleicht schwierig für nachzuvollziehen ist, nehme ich mal an. Habe ich ...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Jaja, passt ja zu deinem überzogenen optimismus.
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Im Leben darf man nicht aufgeben, jedes Lebewesen hat nur 1 leben.... Deine Problematik im Leben ist nachvollziehbar....
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Jaja, ich nehme mal an du hast deutlich mehr möglichkeiten als ich im leben