GefangenimLimbo
- 316
- 5
- 12
GefangenimLimbo
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Und natürlich darf ich aufgeben
GefangenimLimbo
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Chronische schmerzen sind etwas was einem auch zum wahnsinn treiben kann weisst du.
GefangenimLimbo
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Aber ich nehme mal an du denkst es gibt für mich noch hoffnung. Die frage ist ja, warum du das genau glaubst. Also das hat ja einen Grund?
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Solange man lebt, geben die meisten Menschen die Hoffnung nicht auf ... Sie geben auf, wenn sie keine Lösung für ihr Elend haben. Aber auch wenn dieser Zeitpunkt da ist, glimmt der Funke des Lebens immer wieder auf. Jedes Lebewesen kämpft ums eigene Überleben... In jedem Alter hängt man am Leben. Du ...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Ich verbringe mein leben grösstenteils damit mich einfach abzulenken
Grothszes
Zitat von Tealight:Für mich gibt es keinen Klimawandel...
Es ist für mich eine normale Entwicklung der Natur...
GefangenimLimbo
Zitat von Grothszes:Es stimmt, dass das Klima natürlichen Schwankungen unterworfen ist, normal ist es aber ganz sicher nicht, wenn wir seit zweihundert Jahren eine rasante Veränderung des Klimas verzeichnen können. Das ist eine sehr kurze Zeitspanne in der Erdgeschichte - es hängt direkt mit dem Menschen zusammen. Das willst du doch ...
Tealight
Zitat von Grothszes:Es stimmt, dass das Klima natürlichen Schwankungen unterworfen ist, normal ist es aber ganz sicher nicht, wenn wir seit zweihundert Jahren eine ...
Grothszes
Zitat von Tealight:Und du sollst nicht vergessen, deinen 5 Jahresplan einzuhalten...
GefangenimLimbo
GefangenimLimbo
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Denkst du, ich sollte alles daran setzen wieder Arbeitsfähig zu werden, und Gesellschaftsfähig?
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Überdenke deine Wünsche und guck, was du umsetzen kannst Lege dir Wege zu, wie du es machen möchtest Schritt für Schritt...
GefangenimLimbo
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Meine mutter ist diejenige die mir immer einredet ich kann nicht selber etwas tun, und brauche Beratungstellen etc.
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Höre auf das, was DU meinst, was dir gut tut... Es geht um dein Leben und nicht um das Leben anderer. Deine Mama möchte bestimmt nur gutes für dich, aber DU musst entscheiden...
GefangenimLimbo
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Sie denkt irgendwie diese Beratungstellen können mit einer magischen Lösung kommen.
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Denkst du ich will einfach zu viel im Leben?
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Nein, ..... Du möchtest nach deinen Wünschen leben, da dran ist nichts falsches... Im Gegenteil...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Aber diese Wünsche sind so unerreichbar.
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Ja, manchmal erscheinen einen die wünsche unerreichbar zu sein Das dauert eine Weile und dann kommt man auf Ideen, um sich seine Wünsche zu erfüllen.... Jeder fängt mit kleinen Schritten an, bekanntlich ist der erste Schritt am schwersten. Dann wird es mit der Zeit ein Selbstläufer. Rückblick erkennt ...
GefangenimLimbo
GefangenimLimbo
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Nein, ich denke ja über Lösungen nach, aber ich wüsste nicht wie. Warum verstehst du nicht ,dass ich wohl schwerkrank bin
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Warum gisbt du mich nicht auf?
GefangenimLimbo