45

Warum darf man nicht aufgeben?

G
Zitat von Tealight:
Überdenke deine Wünsche und guck, was du umsetzen kannst Lege dir Wege zu, wie du es machen möchtest Schritt für Schritt...

Meine mutter ist diejenige die mir immer einredet ich kann nicht selber etwas tun, und brauche Beratungstellen etc.

15.08.2022 11:43 • #316

G
Weiss nicht warum sie denkt ein ambulant Betreutes Wohnen ist leicht zu kriegen.

15.08.2022 11:57 • #317

A

Hallo GefangenimLimbo,

Warum darf man nicht aufgeben?

x 3#3

Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:
Meine mutter ist diejenige die mir immer einredet ich kann nicht selber etwas tun, und brauche Beratungstellen etc.

Höre auf das, was DU meinst, was dir gut tut...
Es geht um dein Leben und nicht um das Leben anderer.
Deine Mama möchte bestimmt nur gutes für dich, aber DU musst entscheiden...

15.08.2022 12:35 • #318

G
Zitat von Tealight:
Höre auf das, was DU meinst, was dir gut tut... Es geht um dein Leben und nicht um das Leben anderer. Deine Mama möchte bestimmt nur gutes für dich, aber DU musst entscheiden...

Sie denkt irgendwie diese Beratungstellen können mit einer magischen Lösung kommen.

15.08.2022 12:37 • #319

G
Denkst du ich will einfach zu viel im Leben?

15.08.2022 13:35 • #320

Tealight
Sie denkt irgendwie diese Beratungstellen können mit einer magischen Lösung kommen.

Nein, das werden sie nicht zaubern kann keiner ....

Es liegt an Dir, ob du solche Institutionen in Anspruch nimmst...

15.08.2022 13:44 • #321

Tealight
Denkst du ich will einfach zu viel im Leben?

Nein, .....

Du möchtest nach deinen Wünschen leben, da dran ist nichts falsches... Im Gegenteil...

15.08.2022 13:45 • #322

G
Zitat von Tealight:
Nein, ..... Du möchtest nach deinen Wünschen leben, da dran ist nichts falsches... Im Gegenteil...

Aber diese Wünsche sind so unerreichbar.

15.08.2022 13:45 • #323

Tealight
Aber diese Wünsche sind so unerreichbar.

Ja, manchmal erscheinen einen die wünsche unerreichbar zu sein
Das dauert eine Weile und dann kommt man auf Ideen, um sich seine Wünsche zu erfüllen....
Jeder fängt mit kleinen Schritten an, bekanntlich ist der erste Schritt am schwersten. Dann wird es mit der Zeit ein Selbstläufer. Rückblick erkennt man es ...

15.08.2022 13:49 • #324

G
Zitat von Tealight:
Ja, manchmal erscheinen einen die wünsche unerreichbar zu sein Das dauert eine Weile und dann kommt man auf Ideen, um sich seine Wünsche zu erfüllen.... Jeder fängt mit kleinen Schritten an, bekanntlich ist der erste Schritt am schwersten. Dann wird es mit der Zeit ein Selbstläufer. Rückblick erkennt ...

Nein, ich denke ja über Lösungen nach, aber ich wüsste nicht wie. Warum verstehst du nicht ,dass ich wohl schwerkrank bin

15.08.2022 13:51 • #325

G
Denkst du wirklich ich kann einfach so normal Leben? Ja wie soll das gehen? Sag doch du mal eine Idee.

15.08.2022 14:09 • #326

G
Warum gisbt du mich nicht auf?

15.08.2022 14:14 • #327

Tealight
Nein, ich denke ja über Lösungen nach, aber ich wüsste nicht wie. Warum verstehst du nicht ,dass ich wohl schwerkrank bin

Falls du wirklich schwer krank bist, bist du gut da drin, es nicht zu akzeptieren

Du wirst,auf eine für dich, befriedigende Lösung kommen. Lösungen fallen nicht vom Himmel

Guck mal - mir ging es vor Monaten sehr schlecht. Ich habe es nicht akzeptiert und ich habe nach Lösungen gesucht. Nach und nach haben sich für mich Lösungen aufgetan....
Jahres Anfang fing es mit einer Haar Analyse an und Stück für Stück kam mehr dazu. Die Haar Analyse sagte mir, das ich Defizite im Energiehaushalt habe.
Wenn es einen schlecht geht,gibt es Gründe. dieses Gründe muß man finden und dann aus dem Weg räumen und das beste geben...

15.08.2022 14:14 • #328

Tealight
Warum gisbt du mich nicht auf?

Weil ich weiß,das alles in meinen Leben wieder gut wird

15.08.2022 14:15 • #329

A

Hallo GefangenimLimbo,

x 4#15

G
Irgendwann sterbe ich, dann wird alles gut. Vorher nicht. Ich werde auch nie was erreichen können im Leben.

15.08.2022 14:19 • #330

Weiterlesen »