45

Warum darf man nicht aufgeben?

G
Zitat von bones:
Nun woher soll i das denn wissen? Stehst bei mir nicht im Mittelpunkt….. Ist dein autismus leicht ausgeprägt oder schwer?

Das kann ich schlecht beuurteilen

27.07.2022 17:50 • #61

bones
Nu das versteh ich nicht so ganz. Du hast doch ein Arzt der dich behandelt und den Betreuer hast du. Wieso weiß du nicht

27.07.2022 17:52 • #62

A

Hallo GefangenimLimbo,

Warum darf man nicht aufgeben?

x 3#3

Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:
Es kommt der Tag da bin ich alt und sterbe. Ich weiss wie es gehen würde. Aber es spielt keine Rolle weil ich es nicht schaffen würde

Mal ne andere Frage...
Bist du selbst auch davon überzeugt, Autist zu sein...

27.07.2022 17:53 • #63

G
Zitat von bones:
Nu das versteh ich nicht so ganz. Du hast doch ein Arzt der dich behandelt und den Betreuer hast du. Wieso weiß du nicht

Ich hab kein arzt der mich behandelt, autismus kann man nicht heilen.

27.07.2022 17:53 • #64

bones
Nee das nicht, aber behandeln kann man sehr wohl. Woher willste denn wissen dass du Autis bist. Vermutung und glaube?

27.07.2022 17:55 • #65

G
Zitat von bones:
Nee das nicht, aber behandeln kann man sehr wohl. Woher willste denn wissen dass du Autis bist. Vermutung und glaube?

Wegen diagnose. Wie sollte diese Behandlung aussehen?

27.07.2022 17:56 • #66

bones
Die muss man wohl alles aus der Nase ziehen.

Woher hast du die Diagnose? Selber erstellt oder vom Arzt?

27.07.2022 17:58 • #67

G
Zitat von bones:
Die muss man wohl alles aus der Nase ziehen. Woher hast du die Diagnose? Selber erstellt oder vom Arzt?

Vom Arzt natürlich

27.07.2022 17:59 • #68

bones
Dann hast du doch ein Arzt. Wieso wurden keine Behandlungen und Therapien vorgeschlagen? Es gibt verschiedene Arten von Autismus. Da hätte man dran bleiben müssen.

Stell dir vor, jemand der gehörlos ist, und die Diagnose wurde gestellt. Dem würde man nix anbieten. Das würde fatal sein. Nur ein bspl. Der würde ach net klar kommen im Leben. Man kann aber dagegen was machen. Auch wenn es nicht heilbar ist.

27.07.2022 18:03 • #69

G
Zitat von bones:
Dann hast du doch ein Arzt. Wieso wurden keine Behandlungen und Therapien vorgeschlagen? Es gibt verschiedene Arten von Autismus. Da hätte man dran bleiben müssen. Stell dir vor, jemand der gehörlos ist, und die Diagnose wurde gestellt. Dem würde man nix anbieten. Das würde fatal sein. Nur ein bspl. Der würde ...

Weil es dafür eben keine wirkliche therapie gibt, keine behandlung. Und die haben mir auch gesagt ich kann da nicht viel machen.

27.07.2022 18:04 • #70

bones
Du scheinst wirklich wenig zu wissen darüber. Find ich sehr schade. Scheint dich auch wenig zu interessieren.

Ich brauch nur bei Google was einzugeben, da werden verschied Therapien angeboten.

Ein Wunder, nicht wahr?

27.07.2022 18:07 • #71

G
Zitat von bones:
Du scheinst wirklich wenig zu wissen darüber. Find ich sehr schade. Scheint dich auch wenig zu interessieren. Ich brauch nur bei Google was einzugeben, da werden verschied Therapien angeboten. Ein Wunder, nicht wahr?

Das ist was mir die experten gesagt haben.

27.07.2022 18:08 • #72

bones
Ja aber? Warum setzt man da nicht an?

Mit medis, dass es keine gibt , das stimmt zwar aber man kann medis verordnen lassen um die begleitsymptome zu mildern. Das ist doch schon mal was.

27.07.2022 18:10 • #73

G
Zitat von bones:
Ja aber? Warum setzt man da nicht an? Mit medis, dass es keine gibt , das stimmt zwar aber man kann medis verordnen lassen um die begleitsymptome zu mildern. Das ist doch schon mal was.

Weil es nicht profitabel ist

27.07.2022 18:11 • #74

A

Hallo GefangenimLimbo,

x 4#15

bones
Nun das muss du wissen….,,,,

27.07.2022 18:14 • #75

Weiterlesen »