GefangenimLimbo
- 316
- 5
- 12
Wenn es nicht bald eine Möglichkeiten für mich gibt, dann werde ich mich einfach komplett fallen lassen, und es darauf ankommen lassen wieder obdachlos zu werden.
GefangenimLimbo
Rocker
GefangenimLimbo
Zitat von Rocker:Ist Obdachlosigkeit etwa besser als eine Wohngruppe?
Rocker
GefangenimLimbo
Zitat von Rocker:Aber ganz aufgegeben hast du dich ja noch nicht, sonst hättest du den Thread nicht eröffnet. Gibt es in der Wohngruppe keine psychologische Betreuung?
Rocker
GefangenimLimbo
Zitat von Rocker:Die Gespräche könnten dir durchaus weiterhelfen.
Grothszes
Zitat von GefangenimLimbo:wegen meiner Behinderung
Zitat von GefangenimLimbo:Wenn es nicht bald eine Möglichkeiten für mich gibt, dann werde ich mich einfach komplett fallen lassen, und es darauf ankommen lassen wieder obdachlos zu werden.
Zitat von GefangenimLimbo:Bei was genau?
aurora333
GefangenimLimbo
Zitat von Grothszes:Was für eine Behinderung hast du? Musst du nicht erzählen, nur wenn du magst. Manchmal nimmt man einen persönlichen Makel übermäßig stark wahr und wertet sich daraufhin nur noch ab. Dann fehlen Mut und Tatkraft. Das wäre aber fahrlässig und grenzt schon an selbstschädigendes Verhalten oder irre ...
bones
GefangenimLimbo
Zitat von bones:Nun es ist ja nicht so, dass du , wenn du in einer Therapie bist, dass dir direkt besser ist. So ist es nicht. Es kann aber dir psychisch etwas stabilisieren. Auch nach der Therapie Zeit muss du weiter an dir arbeiten. Das kommt nicht von allein. Was genau für Therapie hast du denn gemacht und wie lang?
Uriel
GefangenimLimbo
Zitat von Uriel:Das Gefühl der macht- und mutlosikeit kenne ich sehr gut. Therapien haben bei mir bisher nicht geholfen. Ich habe daher Tipps für praktische Therapien bekommen. Das war ein Verhaltenstherapeut. Ich habe z.B. oft auch Wutausbrüche, die sich nur gegen mich richten. Selbstzerstörerisch sind sie. Ich habe aber nie ...
GefangenimLimbo