AlAbbas
- 33
- 3
- 7
Und wozu dieses Leben? Warum kann es nicht endlich vorbei sein?
AlAbbas
Ralf_Refokus
AlAbbas
Zitat von Ralf_Refokus:Hallo AlAbbas, es klingt, als würdest du den Menschen in deinem Umfeld etwas bedeuten. Sonst würden sie dir wahrscheinlich keinen Mut zusprechen, ...
AlAbbas
Ralf_Refokus
AlAbbas
AlAbbas
Zitat von Ralf_Refokus:Magst du sagen, was für eine Form von Behinderung du hast? Was ich zumindest schon mal erkenne ist, dass du gut schreiben kannst. Da bist du schon ...
AlAbbas
Kitten
AlAbbas
Zitat von Kitten:@AlAbbas Du hast dich schon unter anderem Namen angemeldet @Hadirari22 Deine sehr destruktive und pessimistische Sichtweise kann offenbar ...
AlAbbas
Ralf_Refokus
Hadirari22
AlAbbas
Zitat von Ralf_Refokus:Kannst du mal beschreiben, wie dein Leben zur Zeit aussieht? Wie sehen deine Tage aus? Und was würdest du denn gerne alles machen, was du nicht kannst? Wenn du das einmal beschreibst, kann ich es mir besser vorstellen und versuchen nachzuvollziehen.
Hadirari22
Ralf_Refokus
Hadirari22
Zitat von Ralf_Refokus:Das bedeutet, dass du auf Grund deiner Behinderung körperlich gar nicht in der Lage bist, aufzustehen? Und du kannst / darfst das Heim gar nicht verlassen? Ich höre bei dir eine große Frustration heraus, auf alles was du nicht tun kannst und was du über deine Zukunft und deine Möglichkeiten denkst - ist das so? ...
Hadirari22
Ralf_Refokus
Hadirari22
Zitat von Ralf_Refokus:Du schreibst immer nur, dass du keine Zukunft mehr hast. Aber nie darüber, was du wirklich alles nicht kannst oder kannst. Oder was du willst. Oder was du fühlst... Daher kann ich das nicht so nachvollziehen, wie dein Leben wirklich aussieht und was du eigentlich möchtest. Warum ist es für dich denn so ...
Ralf_Refokus
Hadirari22
Zitat von Ralf_Refokus:Was WILLST du denn machen? Das würde mich wirklich und ehrlich interessieren! Und warum genau kannst du nichts davon tun? Nur wenn du es erklärst, gibst du mir die Chance, es auch begreifen zu können. Ich nehme auch mal an, dass dich keiner gerade zwingt, hier zu schreiben. Diese Wahl hast du vermutlich selbst ...
Kate
Zitat von Kitten:@AlAbbas Du hast dich schon unter anderem Namen angemeldet @Hadirari22 Deiner sehr destruktiven und pessimistischen Sichtweise kann offenbar ...
Hadirari22
Zitat von Kate:Ja das hat er, wenn nicht noch mehr. Ich verstehe nicht, wie man als eine Person unter verschiedenen Namen in einem Forum schreiben kann!? Ein ziemlich Trollhaftes Verhalten!
Kate
Zitat von Hadirari22:Wenn ich ein troll wäre dann würde ich nichts ernst nehmen.
Hadirari22
Zitat von Kate:Tust Du doch auch nicht! Warum mehrere Accounts?! Das ist Betrug an jedem einzelnen User hier!
Kate
Zitat von Hadirari22:Warum so anklagend?
Hadirari22
Zitat von Kate:Warum mehrere Accounts?!
Kate
Zitat von Hadirari22:Weil ich vergessen hatte das ich schon einen account hatte.
Hadirari22