hallo,
so wie jeder Mensch nicht perfekt ist, ist auch kein Mensch gerecht. Oder ist die Unwetterkatastrophe gerecht.
Oder das wir deutschen Menschen unseren Müll in andere Länder entsorgen? Das Menschen in Ländern hungern
müssen, wir da noch Urlaub machen, nicht tiefer schauen.............................................................................................
Selbst mag ich die gewaltfreie Kommunikation. Aber auch ich bin nicht perfekt, auch nicht gerecht, wenn ich selbst noch
so oft mich und andere Menschen anklage. In Vorwürfen und Schuldzuweisungen stecken bleibe.
Vollkommenheit entsteht dann, wenn ich barmherzig sein kann, mit mir selbst, und anderen Menschen.
Dankbar bin ich, in einem Land wie Deutschland zu leben. Nein, alles andere als perfekt. Doch wo die Würde
des Menschen unantastbar ist. Auch für einen Mörder. Wer kennt die Geschichte eines Mannes/Frau, der einen
anderen Menschen umbringt...................................................................................................................................
Mit Worten, mit Taten kannst du auch einen Menschen psychisch umbringen. Es geschieht viel mehr Unrecht als
wir glauben. Und wer meint, er ist perfekt und gerecht, hat sich selbst noch nicht entdeckt.
Meine liebe Frau hat früher Mütter beraten, die von ihren Männern gezwungen wurden, das eigene Kind
im Mutterleid zu töten. Wie viele Männer brachten sie dahin.................
Diese Männer wurden aber nicht verurteilt.......................................
liebe, leise Grüße,
Frederick
01.08.2021 19:22 •
x 1 #32