Pilsum
- 3744
- 16
- 6397
Zitat von Mabaja:Hast Du den Titel deines Threads aus den Augen verloren?
Keines Wegs, Mabaja.
Lassen wir dies die Forenleitung entscheiden.
Pilsum
Zitat von Mabaja:Hast Du den Titel deines Threads aus den Augen verloren?
Pilsum
Zitat von Caro60:Will sagen ,man manövrierte sich aus meiner heutigen Sichtweise selbst damals in Richtung Aus.....
Durch diesen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn geht vieles an guten Ideen und Gedankengut auch verloren,
weil der Ansatz oft falsch gewählt wurde, so habe ich zumindest das für mich feststellen müssen.
Zitat von Caro60:Kämpfen für das aus meiner Sicht Gute im Zusammenleben, beim Job, im Zusammenleben mit Familie und Freunden.
Zitat von Caro60:Durch eine noch dazu hohe eigene Sensibilität kann es passieren, dass man sich total verrennt in einem Wirrwarr von
scheinbaren gerechten Äußerungen oder Handlungen ,die andere Mitmenschen auch zutiefst verletzen können.
laluna74
Zitat von Excellent66:Frederik ist doch ein ganz harmloser Mensch , der tut keiner Fliege was,
laluna74
laluna74
Pilsum
Zitat von laluna74:Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. . . man sagt dazu auch Meinungsfreiheit
Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?
Pilsum
Zitat von laluna74:Dieses Thema nennt sich Gerechtigkeit. . . und ich möchte dazu sagen, dass mein Gerechtigkeitssinn sehr stark ausgeprägt ist.
laluna74
laluna74
Zitat von Pilsum:Du irrst Dich. Schau einfach mal, wie das Thema heißt.
Das Thema heißt nicht Gerechtigkeit
Folglich schreibst Du haarscharf am Thema vorbei.
Pilsum
Zitat von laluna74:Ich bin stinksauer, aber das verstehst du offensichtlich nicht.
laluna74
Zitat von Pilsum:Ich denke ich verstehe Dich schon.
laluna74
Pilsum
Zitat von laluna74:nein das tust du nicht !
Pilsum
Zitat von laluna74:Und ehe es hier wie im Kindergarten ausartet und es überhaupt keinen Sinn macht mit dir darüber zu diskutieren, werde ich mich jetzt von diesem Thema distanzieren.
laluna74
Zitat von Pilsum:Warum hast Du Dich denn erst hier auf die Seite von Frederick gestellt?
Zitat von Pilsum:Dann sollte Dir von vorn herein klar sein, dass Du Dich auf die Seite der Minderheit stellst.