Violett
- 10
- 1
- 6
Liebe Grueße
Violett
Violett
Pilsum
Violett
Pilsum
Zitat von Violett:Ich habe es auch - wie Du schonmal hier geschrieben hast-mit positiven Saetzen versucht .
Ich glaube nur nicht daran , auch wenn ich es mir selbst sage . Ich glaube nicht , dass mein Koerper gesund bleibt ,
da ich bei meiner Verwandtschaft ersten Grades mehrere Krebstote hatte .
Dein Text ueber Sicherheitsbeduerfniss hat mir geholfen. Kannst Du mir vielleicht Literatur dazu empfehlen?
Ueber weitere Erfahrungen bin ich auch dankbar.
Violett
Pilsum
Zitat von Violett:Ich habe es auch - wie Du schonmal hier geschrieben hast-mit positiven Saetzen versucht .
Ich glaube nur nicht daran , auch wenn ich es mir selbst sage . Ich glaube nicht , dass mein Koerper gesund bleibt ,
da ich bei meiner Verwandtschaft ersten Grades mehrere Krebstote hatte .
Dein Text ueber Sicherheitsbeduerfniss hat mir geholfen. Kannst Du mir vielleicht Literatur dazu empfehlen?
Ueber weitere Erfahrungen bin ich auch dankbar.
Violett
Pilsum
Violett
Kate
Zitat von Violett:Dein Text ueber Sicherheitsbeduerfniss hat mir geholfen.
Violett
Kate
Zitat von Violett:Den Text bzw. Zitat fand ich , während ich zum Thema Hypochondrie hier im Forum gestöbert habe!
Pilsum
Zitat von Violett:Das hast Du wieder so treffend gesagt ! Ich glaube langsam verstehe ich, wie Du es meinst ! Ich habe Angst davor krank zu werden und mit meinen Schmerzen alleine zu sein ! Waere das die irrige Annahme? Und mein Wunsch z.B. mir finanziell leisten zu koennen, dass jemand als Pfleger bei mir wohnt ? Und dann mein Leben demnach jetzt schon gestalten bzw. verändern?
Bitte korrigiere oder ergaenze meine Zitaten und Du brauchst nicht dabei mich mit Samthandschuhen anzufassen
Violett
Kate
Zitat von Violett:was mache ich denn mit diesem beängstigenden Gedanke
krank und alleine zu sein , wenn dies ganz realistische Gedanken sind?