Hallo liebe Soschi, hallo liebes Flämmchen,
ich hoffe, es ist ok, wenn ich an der Stelle ein bisschen über mich und meine letzten Tage schreibe? Wenn nicht, einfach sagen, dann schieb ichs woanders hin.
Also, nun ja, seitdem ich diese Tüte vor die Türe der betreffenden Person gestellt habe, fühl ich mich irgendwie ganz seltsam. Meine Gefühle schwanken hin und her. Manchmal denk ich an sie oder träume von ihr. Anscheinend hab ich in der Nacht darauf im Schlaf um mich geschlagen, als mein Freund mich beruhigen wollte.
Ich versuche aber, auf andere zuzugehen und mich abzulenken. Was schönes zu machen, obwohl es mir schwerfällt. Heute hab ich Kaffeetrinken ausgemacht, fürs Wochenende nen Spieleabend. Beides mit Leuten, die ich nicht so gut kenne.Das ist ganz gut, denn ich versuche, zu vermeiden, darüber zu sprechen. Ich glaube, das kommt nicht so gut an. Bisher hab ich niemandem davon erzählt, nur zwei Leuten, die mich gefragt haben, ob wir nen schönen Geburtstag gefeiert haben, kurz erzählt, dass ich nicht eingeladen war und deshalb den Kontakt abgebrochen habe. Nachfragen kamen da keine mehr. Ich glaube, die Leute haben von sich aus kein Interesse an diesen Dingen. Also mach ichs lieber mit mir selbst aus.
Lustig, wenn mir das jemand erzählt hätte, hätte ich sicher nachgefragt. Aber ich bin wohl anders als die meisten, keine Ahnung. Vielleicht finden sies höflicher so, ich finds desinteressiert. Aber naja, was will ich erwarten.
Fünf Jahre lang war ein Mensch in meinem Herzen, jetzt musste ich ihn entfernen. Das fühlt sich an, als hätte ich nen Teil von mir amputiert.
Und trotzdem war es wohl die richtige Entscheidung. Sie hat sich auch seither nicht mehr gemeldet. Das spricht eine sehr deutliche Sprache, deutlicher als ihr verlogenes Geschwätz und ihre ganzen Beteuerungen. Ich weiß, wie böse das klingt, aber momentan wünsche ich dieser Person alles Schlechte. Ich hoffe, sie wird unglücklich und einsam enden. Ich wünsche ihr, dass alle sie im Stich lassen und dass sie am eigenen Leib erfährt, was sie mir angetan hat.
Ich kann verstehen, wenn ihr meine Meinung ablehnt. Eigentlich bin ich nicht so, aber ich fühle das ganz stark, dieses Bedürfnis nach Rache. Am liebsten würde ich zu ihr in die Wohnung fahren, dort einbrechen und alles zerstören. Einfach IRGENDWAS tun und nicht so hilflos sein.
20.01.2010 14:35 •