Pessimist
- 568
- 45
- 621
Pessimist
xxxxxxx
Zitat von Bollefix:Wenn ich ganz unten bin versuche ich mich daran zu erinnern, dass es auch bessere Zeiten gab, und dass es sie auch wieder geben kann.
Feindbild
Zitat von Lischen:Was gibt euch in sehr schwierigen Phasen Kraft? Was macht ihr, damit ihr euch besser fühlt und damit ihr wieder Kraft empfindet, um anzupacken und weiterzumachen.
Silbermond64
Jedi
Kate
Zitat von Silbermond64:Man kann darf und soll die Realität nicht ausblenden ,wie hier geschrieben wurde
Silbermond64
Silbermond64
Zitat von Kate:Sehe ich anders. Warum nicht ab und zu in eine Traumwelt schlüpfen? Das wird therapeutisch sogar angeraten. Warum sollte man es denn Deiner Meinung nach nicht tun?
Kate
Zitat von Silbermond64:Eben weil einen die Realität ,schnell wieder einholt ,und man dann überfordert ist , wenn man dann zu spüren bekommt ,was die Wahrheit ist
Jedi
Zitat von Kate:Warum nicht ab und zu in eine Traumwelt schlüpfen?
Jedi
Zitat von Silbermond64:Eben weil einen die Realität ,schnell wieder einholt ,und man dann überfordert ist , wenn man dann zu spüren bekommt ,was die Wahrheit ist
Silbermond64
Zitat von Kate:Dann sollte man Deiner Meinung ja auch nicht in den Urlaub fahren, Bücher lesen, Filme schauen, meditieren. All das sind Dinge fernab der Realität.
xxxxxxx
Zitat von Silbermond64:Man kann darf und soll die Realität nicht ausblenden
xxxxxxx
Silbermond64
Zitat von Lischen:@Silbermond64 Wie meinst du das denn genau? Worauf beziehst du dich im obigen?