112

Was hast du heute Schönes, Glückliches vor?

E
war sooo richtig schööön

und klavier üben auch

31.01.2021 21:51 • #76

E
Guten Morgen ihr Lieben,
ich freue mich auf meinen Sohn
Und darauf, wenn es zu schöner Musik wird, sich immer schöner anhört, wenn ich heute wieder am Klavier übe
(und ich hoffentlich wieder zu der Ruhe dabei finde und hoffentlich auch mal richtig lerne, meine Ungeduld und die gern immer wieder aufkommende Überforderung zu beschwichtigen - die Dränglerin in mir.
Ungeduld ist auch eine Form der Missachtung, sagte mir mal eine Coachin).

06.02.2021 08:39 • x 1 #77

A

Hallo Ex-Mitglied,

Was hast du heute Schönes, Glückliches vor?

x 3#3

E
guten Morgen,
ich freue mich auf eine nette berufliche verabredung. bin so froh, dass sich alles in der zusammenarbeit menschlich so positiv entwickelt und sich gut stabilisiert *happy
wünsche dir auch freuden- und glücksmomente heute.
liebe grüße, joline

19.02.2021 09:24 • x 2 #78

A
Ich puzzle schon länger an einer Strickvariante für eine Sockenferse herum und hatte vorhin eine Idee, wie ich mir die Fummelei ersparen kann. Die Idee werde ich sogleich mal ausprobieren.
Meine jüngste Tochter hatte Geburtstag und kommt heute zum gemeinsamen Abendessen. Ich freue mich auf ihre Augen, wenn sie das selbst gestaltete Fotobuch auspackt.
Dir einen schönen Freitag, liebe @joline !

19.02.2021 09:44 • x 2 #79

E
Zitat von Mayke1:
Meine jüngste Tochter hatte Geburtstag und kommt heute zum gemeinsamen Abendessen. Ich freue mich auf ...

das klingt echt schön, liebe @Mayke1 freu mich über deinen beitrag hier und mit dir

19.02.2021 09:48 • x 2 #80

E
einfach zeit haben und schauen, was ich tun mag, und das genießen

20.02.2021 10:23 • #81

E
ein spaziergang mit meiner freundin
und du?

21.02.2021 11:33 • #82

E
die vielen schönen inspierenden impulse in den beiträgen mit in meinen tag zu nehmen, in meine aktivitäten einfließen zu lassen *happy

und du?

26.02.2021 11:39 • #83

E
zu genießen, dass ich urlaub habe. zeit zu haben. keine verpflichtungen. den tag fließen zu lassen
zeit haben mal wieder richtig in ruhe klavier zu üben

und jetzt du?

27.02.2021 09:42 • #84

A
Im Internet nach einer bestimmten Vogelstimme forschen, auf die ich seit vorgestern aufmerksam wurde.
Eine Pflanze umtopfen und mir dabei vorstellen, wie sie durch den größeren Topf und die neue Erde Platz und Kraft zum Wachsen hat und sich darüber freut.
Die Idee zu einer neuen Frisur reifen lassen. Am Montag geht's zum Frisör.
Rolfi genießen, der nach seinem Morgenrundgang meist bei mir sitzt und schnurrt, während ich Zeitung lese und meinen zweiten Milchkaffee trinke.

27.02.2021 09:57 • x 1 #85

E
liebe @Mayke1 ,
wie schön, dass du wieder hier geschrieben hast und so, dass ich mir das richtig vorstellen konnte und mich angesteckt hat
ich treffe heute eine freundin zum spazieren gehen im grünen
und du?

und jetzt auch du?

28.02.2021 09:31 • x 1 #86

E
Guten Morgen liebe Foris,

ich sehe heute meinen Sohn und freu mich sehr drauf
Und du?

Wünsche dir ein paar schöne, glückliche Momente heute.

Lg Joline

03.03.2021 09:51 • #87

E
raus in die sonne

08.03.2021 10:19 • #88

E
meine mopedhosen kommen heute, mit schützern und ich freu mich riesig drauf, alle anzuprobieren und hoffe, dass eine richtig schön ist.

13.03.2021 13:49 • x 1 #89

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

A
Meine beiden Freundinnen kommen nachher zu mir und wir wollen zu dritt Empanadas zubereiten.
Man kann die Teigtaschen verschieden füllen und dann im Ofen backen oder frittieren. Heute würde ich gerne ein Hausmacher-Rezept ausprobieren. Ich finde es schön, dass meine Freundin mir das Rezept ihrer Mutter verrät. Normalerweise wird sowas nicht weitergegeben. Vielleicht lade ich später noch ein Foto hoch, wie die Empanadas geworden sind. Um sie zu verschließen, wird noch ein Teigzöpfchen geflochten und um die beiden geklappten Hälften gelegt, was einiges an Geschick verlangt. Bin seeehr gespannt und voller Vorfreude.
Natürlich wollen wir dann auch gemeinsam unsere Werke kosten.

13.03.2021 14:45 • x 1 #90

Weiterlesen »