Zitat von joline:liebe @smilie67, wie schööön, dass du dich mit mir freuen konntest.
danke, das spielen war tatsächlich total schön. habe die melodiestimme probiert. und dann einzeln die bassklänge. die beruhigen so wohlig schön schon beim üben. und es klang streckenweise schon richtig toll
Huhu liebe joline, ja ich freue mich gern mit meinem Mitmenschen wenn sie glücklich sind, wenn
sie etwas schönes erlebt haben, oder einfach wie du gestern, Vorfreude und Freude ans musizieren am Klavier
hattest. Schön das dir das Klavierspielen so viel Freude bereitet hat und du gar erfolgreich gewesen bist.
Weiter so Auch heute wieder ein fröhliches musizieren.
Zitat von joline:wie schööön, ich liebe auch den schnee und das glitzern drauf und freue mich auch an den vögelchen.
so wie du es beschreibst, sehe ich es richtig bildlich vor mir
Das ist schön , das auch du dich so sehr daran erfreuen kannst und dir gar Bilder dazu vorstellen kannst.
Das kann nicht jeder Mensch.
Zitat von Mayke1:Ich werde nachher die Weihnachtssachen abdekorieren und wegpacken. Nun ist genug mit Weihnachten, denn es geht aufwärts im Jahr.
Ja liebe Mayke, ein neues Jahr hat angefangen und irgendwann mag man die Weihnachtsdeko aber nicht mehr
sehen, auch wenn sie noch so schön gewesen ist und uns über Wochen beim Anblick ein wenig Freude und
Vorfreude bescherte. Ich habe schon am vergangen Wochenende alles abgeschmückt.
Nun wird bald die Osterdeko aus dem Keller geholt und frühligshaft dekoriert.
Zitat von Mayke1:Eventuell kommt unsere jüngere Tochter für Spätnachmittag und Abend vorbei. Immer noch genießt sie unsere Mutter-Tochter-Gespräche. Ich nenne sie Freundinnen-Gespräche
Das liest sich so schön- es hört sich so schön an. Wie gern hätte ich auch noch meine Mama ,mit der
ich viele schöne und innige Gespräche führen könnte. Leider habe ich das nie erleben dürfen. Nicht zu Mamas
Lebzeiten, ja und nun ist sie im April schon 21 Jahre tot. Ich hätte ihr soviel zu erzählen.
Genießt diese gemeinsam schöne Zeit und lasst euch den Stollen gut schmecken.
Was ich heute schönes vor habe, -keine Ahnug ich warte mal ab was der Tag noch so bringen mag.
Ich wünsche allen Lesern einen schönen und gesunden Sonntag.
Lg. Smilie67