Depriphasee
- 19
- 2
- 11
Ich weiß nicht wie ich auf die Idee kam mich hier anzumelden. Aber es ist halt passiert. Also ich leide unter Depression mit Angststörungen und Panikattacken. Ich mache gerade mein Abitur und ich habe dieses gefühl dass ich es nicht hinbekomme. Ich glaube überhaupt nicht an mich, schon seit immer. Weil ich echt viele sachen erlebte. Ich würde psychisch und körperlich belastet. Dazu kam der umzug nach Deutschland(bin seit 5 Jahren hier) und alles drum und dran. Meine erste Panikattacke bekam ich vor paar jahren wo meine uhroma starb. Jetzt sind meine Noten gar nicht so schlecht. Ich wohne alleine usw. Eigentlich sollte man sich fragen. Hallo. Wo ist ihr problem. Naja. Ich gucke manchmal in den spiegel und da hab ich dieses Gefühl dass ich mich übergeben will. Ka ich kann mich nicht angucken. Ich bin mal.glücklich mal traurig dann wieder depressiv. Ich hab ne magenerkrankung schon seit ich 13 bin und immer erhöhten puls. Die ganze zeit herzrasen kopfschmerzen. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Dazu aber und zu Suizidgedanken. Ich habe viele Freunde aber fühle mich mega einsam. Und keiner sieht mir es ein. Ich rede ofen und ehrlich darüber aber keiner versteht mich. Ich hab versucht bei Therapeuten aber irgendwie kamen die mir komisch rüber. Ka on es hier jemanden ähnlich geht.