O
OhneHoffnung58
Hallo, ich habe mich heute angemeldet, weil ich einfach nicht mehr kann. Ich bin schon älter und kämpfe seit meiner Kindheit mit Angstgefühlen, Panikattacken und Trichotillomanie. Meine Eltern waren nie mit mir in Therapie und ich selber habe das noch nie beim Arzt angesprochen. Ich habe viel durchgemacht in meinem Leben und mich immer wieder selbst aus dem Sumpf gezogen. Aber seit einigen Wochen ist es sehr schlimm geworden, ich lebe alleine, meine Kinder belaste ich damit nicht und die restliche Verwandtschaft hat keine Ahnung. Seit Wochen gehen die Angstgefühle nicht mehr weg. Mein Herz klopft bis zum Hals, ich schlafe kaum und hab mich jetzt in meinem neuen Job krankgemeldet, was mir sicher die Kündigung einbringt. Ich musste den vorigen kündigen wegen Mobbing der Leitung. Den Job hatte ich so gerne gemacht. Ich bin nur am grübeln. Die Trichotillomanie habe ich momentan in Griff. Als Kind habe ich fürchterlich Nägel gekaut, bis es blutete. Als ich älter wurde, hab ich es gelassen. Ich schäme mich so, zum Arzt zu gehen und das anzusprechen.
Meine Mutter lebt noch, hat aber nie mit mir darüber geredet.
Danke fürs Zuhören und liebe Grüße
Meine Mutter lebt noch, hat aber nie mit mir darüber geredet.
Danke fürs Zuhören und liebe Grüße