Jedi
- 10195
- 19
- 21111
Zitat von Frederick1:Lasst und hier im Forum weiterhin gute Brücken zueinander bauen.
ein typischer Frederick ! einfach toll !
ich bn beim Brücken bauen gerne dabei !
LG Jedi
Jedi
Zitat von Frederick1:Lasst und hier im Forum weiterhin gute Brücken zueinander bauen.
maya60
Jedi
Zitat von Resi:mich stört bei diesem Thread das Wort Rolle, es klingt mir zu aufgesetzt, zu fremdbestimmt.
Zitat von Resi:Ich möchte keine Rolle spielen.
Zitat von Resi:das ist der Sinn meines Lebens, bzw. mein Weg.
Frederick1
Blume71
Zitat von Resi:
Ich möchte keine Rolle spielen.
Der Sinn meines Lebens ist es, zufrieden und so oft wie möglich glücklich zu sein.
Das kann ich nur, wenn ich mit mir und meinem Umfeld im Reinen bin, was für mich sehr viel umfaßt, angefangen von der Nachbarschaft, über das Verhältnis zur Famile, Arbeitskollegen, Freunden, bis hin über Mit-Verantwortung für meine Umwelt und tägliches Dazu-Lernen,
Ein reiches Leben, ein erfülltes Leben läßt wenig Platz für Haß, Neid und anderes Negative- das strebe ich an, das ist mein Ziel, das ist der Sinn meines Lebens, bzw. mein Weg.
Jedi
Zitat von Frederick1:darf ich mein eigener Freund sein.
Zitat von Frederick1:gerade dieses Gefühl meiner bedingungslosen Annahme sorgt dafür, das ich mir selbst wieder vertrauen kann,
Zitat von Blume71:Es vorleben
Frederick1
Ex-Mitglied
Zitat von Blume71:aber gleichzeitig bei sich zu bleiben. Zufriedenheit spüren, bei allem/vielem.
Frederick1
Alexandra2
Blume71
Zitat von Frederick1:Deshalb sollte sich jeder junge Mensch Gedanken machen über seine Gaben und Fähigkeiten. Und das was am Besten passt suchen und finden. Und wenn es nicht passt den Mut, etwas Neues zu beginnen.
Zitat von Alexandra2:Und vielleicht ist es das einzige, was wirklich zählt: Nähe und Gemeinschaft.
Frederick1
Jedi
Zitat von Frederick1:Denn Liebe ist größer als alle Ablehnung!
Zitat von Frederick1:Dabei hungern viele Menschen nach Heilung, Versöhnung, nach bedingungsloser Liebe.
Zitat von Frederick1:darf ich mich bedingungslos selbst lieb haben, zu mir und meiner Depression stehen.
Ich muss mich nicht mehr verstecken
Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:
Ich habe die Sterne gesucht, aber auch den Menschen von nebenan. Ich suche mein Glück im Leben, möchte aber das Unglückliche in meinem Leben nicht verachten. Ich suche die Gerechtigkeit, möchte mich aber von der Ungerechtigkeit nicht mehr verbittern lassen. .
Frederick1