Tealight
- 1115
- 3
- 478
Zitat von EmptyLife:Für mich sind Depressionen eine natürliche Reaktion auf eine für die Psyche zunehmend schädliche Umwelt.
Mag sein das du Recht hast und die Umwelt hat sein Teil dazu beigetragen.
Tealight
Zitat von EmptyLife:Für mich sind Depressionen eine natürliche Reaktion auf eine für die Psyche zunehmend schädliche Umwelt.
Tealight
Zitat von Uerdinger:@Lost111 Zitat: Dafür kann es verschd. Ursachen geben.. . .Dieses Thema ist für mich hochinteressant. Weil ich mich seit langem frage, ob das ...
Tealight
Zitat von Uerdinger:Aber Antidepressiva helfen doch tatsächlich unterschiedlich und nicht jedem. Das würde in diesem Fall für eine vielleicht auch schwere Verstimmung ...
Kate
Zitat von Tealight:Ich glaube nicht wirklich dran, das Antidepressiva wirklich helfen. Vielleicht oberflächlich aber nicht wirklich helfen.
Tealight
Zitat von Kate:Das mag sein, dass sie dir nicht helfen. Ist auch ein bisschen Einstellungssache. Ich beispielsweise würde nie glauben, dass das mit den Haaren ...
Tealight
Zitat von Kate:Das mag sein, dass sie dir nicht helfen. Ist auch ein bisschen Einstellungssache. Ich beispielsweise würde nie glauben, dass das mit den Haaren ...
ohneFunktion
Zitat von Tealight:Wer hat eine Meinung dazu. .
Uerdinger
Mira13
Zitat von Tealight:Bezüglich Vitamine Aminosäuren Mineralstoffe und was der Körper noch braucht.und auch angesammelte Giftstoffe.....
Tealight
Zitat von Mira13:Wie sieht deine Therapie bzgl der Ausleitung denn genau aus?
Tealight
Zitat von Uerdinger:Eine immernoch sehr tabuisierte Krankheit, die auf viel Unverständnis trifft! Diese Diskussion hier lässt schon ahnen, warum.....
Mira13
Zitat von Tealight:Tagesüblich
Uerdinger
Tealight
Zitat von Mira13:Was heißt das?
Tealight
Zitat von Uerdinger:Es heisst immerwieder, dass es sich um eine ( neue ) Volkskrankheit handelt.....