Tealight
- 1115
- 3
- 478
Wer hat eine Meinung dazu. .
Tealight
Biggi72
Tealight
Zitat von Biggi72:Für mich sind Depressionen ein schwarzer Klumpen in mir.Traurig,Antriebslos und Hoffnungslos
Lost111
Kate
Tealight
Zitat von Lost111:Wissenschaftlich gesehen: Der Stoffwechsel des Gehirns ist bei depressiv Erkrankten gestört. Die Botenstoffe, speziell Serotonin und ...
Kate
Zitat von Tealight:Ich bin der Meinung das Antidepressiva nicht wirklich helfen...
Mira13
Zitat von Tealight:Was genau sind Depressionen?
Uerdinger
Kate
Zitat von Uerdinger:@Lost111 Zitat: Dafür kann es verschd. Ursachen geben.. . .Dieses Thema ist für mich hochinteressant. Weil ich mich seit langem frage, ob das ...
EmptyLife
Lost111
Zitat von Uerdinger:Dieses Thema ist für mich hochinteressant. Weil ich mich seit langem frage, ob das Dysthymie ist, Depressionen sind mit d. entspr. Hirnstoffwechselstörung oder nur das Umfeld, die L e b e n s u m s t ä n d e,
die für eine entsprechende gedrückte Stimmung und Antriebslosigkeit ursächlich sind?
Uerdinger
Tealight
Zitat von Kate:Ich glaube aber das irrst Du Dich gewaltig. Sie helfen sicherlich nicht allen, aber doch einen Großteil, sofern man die richtige Kombi gefunden hat. ...
Tealight
Zitat von Mira13:Was sagst du denn über deine Frage? Hast du selbst Depressionen?
Tealight
Zitat von EmptyLife:Für mich sind Depressionen eine natürliche Reaktion auf eine für die Psyche zunehmend schädliche Umwelt.
Tealight
Zitat von Uerdinger:@Lost111 Zitat: Dafür kann es verschd. Ursachen geben.. . .Dieses Thema ist für mich hochinteressant. Weil ich mich seit langem frage, ob das ...
Tealight
Zitat von Uerdinger:Aber Antidepressiva helfen doch tatsächlich unterschiedlich und nicht jedem. Das würde in diesem Fall für eine vielleicht auch schwere Verstimmung ...
Kate
Zitat von Tealight:Ich glaube nicht wirklich dran, das Antidepressiva wirklich helfen. Vielleicht oberflächlich aber nicht wirklich helfen.
Tealight
Zitat von Kate:Das mag sein, dass sie dir nicht helfen. Ist auch ein bisschen Einstellungssache. Ich beispielsweise würde nie glauben, dass das mit den Haaren ...
Tealight
Zitat von Kate:Das mag sein, dass sie dir nicht helfen. Ist auch ein bisschen Einstellungssache. Ich beispielsweise würde nie glauben, dass das mit den Haaren ...
ohneFunktion
Zitat von Tealight:Wer hat eine Meinung dazu. .
Uerdinger
Mira13
Zitat von Tealight:Bezüglich Vitamine Aminosäuren Mineralstoffe und was der Körper noch braucht.und auch angesammelte Giftstoffe.....
Tealight
Zitat von Mira13:Wie sieht deine Therapie bzgl der Ausleitung denn genau aus?
Tealight
Zitat von Uerdinger:Eine immernoch sehr tabuisierte Krankheit, die auf viel Unverständnis trifft! Diese Diskussion hier lässt schon ahnen, warum.....
Mira13
Zitat von Tealight:Tagesüblich
Uerdinger
Tealight
Zitat von Mira13:Was heißt das?
Tealight
Zitat von Uerdinger:Es heisst immerwieder, dass es sich um eine ( neue ) Volkskrankheit handelt.....