Lost111
- 17143
- 43
- 5635
Zitat von TomdeLong:Schonmal was von Diskutieren, Anhören, Kompromissen gehört, anstatt gleich drauf zu schlagen?
Wo schlage ich denn drauf?
Lost111
Zitat von TomdeLong:Schonmal was von Diskutieren, Anhören, Kompromissen gehört, anstatt gleich drauf zu schlagen?
TomdeLone
Zitat von Lost111:Wo schlage ich denn drauf?
Lost111
Zitat von TomdeLong:Ach Du merkst es nicht mal?
TomdeLone
Zitat von Lost111:Damit gehst du eindeutig zu weit. Lass es gut sein Tom.
Lost111
Zitat:Ich lese sehr viel in diesem Forum, aber ich muss immer wieder feststellen, dass viele Personen nur Glückwünsche und eine Art Mitgefühl für den anderen haben. Es ist bestimmt gut gemeint und nicht verkehrt, ich glaube aber nicht, dass es einen Menschen weiterbringt!
TomdeLone
Zitat von Lost111:Na @Fritz , du hast keine Erwiderung dazu? Schade:
Lost111
Zitat von TomdeLong:Die hat er doch laut gesagt?
TomdeLone
Zitat von Lost111:Du musst dich nicht dumm stellen.
TomdeLone
Zitat von TomdeLong:„Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.“ (Theodor Heuss)
CCC
Lilly-18
Zitat von TomdeLong:Genau, aber echt bitteschön...
Und nicht nur weil es sich gehört oder viele machen...?
Da will man ja nicht zurückstehen, wo wir wieder beim Wettkampf wären...
Machara
Zitat von CCC:ich habe da kein kleines graues Männchen neben dem Titel, auch nicht irgendwo sonst. Bin am Laptop - deswegen?
Jedi
CCC
Zitat von Machara:Ich habe eins das zeigt mir zu meinem letzten Beitrag springen an. Wobei das bei mir nicht wirklich der letzte Beitrag ist. Vielleicht kann @forenleitung da etwas Klarheit bringen.
Trinidat
Zitat von Fritz:Wenn du immer das machst, was du immer gemacht hast, dass bekommst du das, was du immer schon bekommen hast.
Ohne Veränderung bleibt alles beim Alten!