Blütenstaub
- 740
- 3
- 1141
Blütenstaub
TomdeLone
Blütenstaub
TomdeLone
Zitat von Blütenstaub:@TomdeLong nein. Ich habe die letzten Dinge mit Nudelholz gelesen... aber bin nur soweit vorgestochen , was für mich die ersten aussagekräftigen Posts zu Themen waren. Zum Einen eben, dass ich das hier sehr hilfreich finde (Fritz) und dass ich Schreibstile nicht bewerte (Jedi). Zum Rest müsste ich meinen Senf wohl ...
Forenleitung
Zitat von Machara:ich kann es im Moment nicht darstellen mich stört es aber auch nicht. Wenn es mir beim nächsten Mal auffällt mache ich einen Screenshot.
Durch die vielen Jahre hier vertraue ich euch und der super Arbeit die ihr leistet. So weiß ich das ihr uns nicht irgendwelche Männchen unterschiebt die verunsichern sollen.
Zitat von TomdeLong:Die Darstellung wechselt, gestern Nacht in der 48 Std. Ansicht jeweils nach der Überschrift meines TB und auch die dieses Threads.
Eben dasselbe Phänomen bei Ansicht meine 'Themen der letzten 7 Tage' auch bei diesem Thread, aber diesmal ein anderer Beitrag aus der Vergangenheit von mir.
Das Männchen taucht sporadisch auf, nicht durchgängig.
Blütenstaub
Blütenstaub
TomdeLone
Zitat von Blütenstaub:Plötzlich wird der Dazugestoßene angeschrieen, warum er nichts zu den Argumenten sagen würde die vorher fielen.
Machara
Zitat von Forenleitung:Ich denke man kann darüber zum letzten ungelesen Beitrag in einem Thema springen. Wenn es nichts Neues gibt, wird es womöglich nicht angezeigt. Ich werde es prüfen aber erst nach dem 4.9.
TomdeLone
Zitat von Blütenstaub:Ich bin gerade so verwirrt. Seh ich hier überhaupt alle Beiträge? (Bin über Handy drin) Also Tom, ich glaube echt, dass das hier n Missverständnis ist. Wenn wir so aneinander vorbeireden...
Fritz
Blütenstaub
Zitat von TomdeLong:Niemand hat Dich angeschrien, ich war nur irritiert durch Deine ausführliche Argumentation, durch die ein falscher Eindruck entstehen könnte, weil ...
Blütenstaub
Zitat von TomdeLong:Genieße Deinen Urlaub, das möchtest Du gerne, also mach das... Das Forum ist jetzt zweitrangig und hintenangestellt... ...
TomdeLone
Zitat von Blütenstaub:Wir sind ja jetzt erst auf dem Weg. Haben noch ein wenig Zeugs erledigt. Der Urlaub geht erst um 17 Uhr los . Dann hört ihr auch weniger von mir (vermutlich)
Blütenstaub
Zitat von TomdeLong:Denk nicht über die letzten Beiträge nach, bitte! Meine harmlose Zustimmung gestern spät abends hat mir wieder gezeigt, wie schnell etwas aus dem ...